Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Gabi schrieb am 19. März 2013 um 08:46:
Vielen Dank Alica und Brigitte, für eure liebenswerte Betreuung.Schon mit Anfang eures Schwangerschftskursus fühlte ich mich rundum gut betreut.Wir würde jede Woche lieb empfangen und es gab immer etwas leckeres zu Naschen ;)!Auch unsere Männer konnten sich schon einmal im Pärchenkurs mit dem Wickeln und tragen des babys beschäftigen.Bei der Geburt unseres 1. Sohnes (die alles andere als einfach war),wurde ich von Brigitte begleitet, die stehts die ruhe bewahrte.Bei der Nachsorge liegt den den beiden das wohl der ganzen Familie am Herzen.Ich finde es super das Ihr zu jeder Tag und Nacht Zeit zu erreichen seit.Wenn einem die als frisch gebackenen Eltern verrücktesten und wildesten fragen durch den Kopf fliegen.

Vielen Dank ihr Lieben, und alles gute für euch weiter hin!!!

Gabi,Pascal und Sean Jay
Ilka schrieb am 6. März 2013 um 10:10:
Hallo Ihr zwei. Wir melden uns aus Berlin, endlich sind wir umgezogen. Unser Häuschen ist jetzt endlich eingerichtet und wir sind happy. Ein großes Dankeschön an Euch für die interessante Geburtsvorbereitung in Eurer Neustädter Hebammenpraxis, besonders für die wertvollen Informationen zum Thema Stillen. Theo bekam 10 Monate lang Muttermilch und wie von Euch empfohlen ab den 7. Monat Beikost. Er ist inzwischen fast 2 Jahre alt; temperamentvoll und kerngesund. Oliver ist immer noch der stolze Vatter, besonders wenn er mit seinem Sohn Fußball spielen kann. Macht ruhig weiter so mit viel Freude an Eure Arbeit. Alles Gute. Theo, Oliver und Ilka.
Claudia Schwabl schrieb am 13. Januar 2013 um 19:50:
Hallo ihr 2!
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung vor, nach und vor allem während der Geburt von Jonas! Ihr seid ein tolles Team und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir sehen uns bei der Rückbildung ;o)
Liebe Grüße
Claudia
Jutta schrieb am 10. Januar 2013 um 15:37:
Hey ihr zwei Wasserratten 😀 Babyschwimmen ist sau geil und macht viel Spaß !!! Ist nur weiter zu empfehlen. Liebe Grüße Zoe und Jutta
cindy meier schrieb am 7. Januar 2013 um 13:24:
Liebe alicia,
Vielen lieben dank für die tollen tips und die tolle betreung!!!
Du bist die beste!!!
Liebe grüsse cindy
Franziska Faast schrieb am 7. Januar 2013 um 10:12:
Liebe Alicia, Liebe Brigitte,
Wir danken euch für die super tolle betreuung während meiner schwangerschaft, die vielen tipps und vorschläge.
Ganz besonderen dank an Alicia für die tolle und liebevolle Nachsorge bei unserer kleinen maus Sophie.
Franziska+Erik+Sophie
Cindy Deak schrieb am 2. Januar 2013 um 21:48:
hallo brigitte,

für die tolle Begleitung während der Schwangerschaft und der Geburt wollten wir uns herzlich bedanken. Der kleinen Amy gehts super. Macht weiter so!!! 🙂
LG Cindy, Andreas & Amy
Sandra Döhring schrieb am 1. Januar 2013 um 22:52:
Hallo Brigitte,
Emi und ich danke dir für die tolle Betreung nach der Geburt. Deine Herzlichkeit und deine tollen Ratschläge finden wir super. Mach weiter so und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße aus Sandkaten
Hans-Peter,Sandra und Emi
Svetlana Rudi schrieb am 27. Dezember 2012 um 13:47:
liebe Brigitte,liebe Alicia!!!

Eure Ahresböcker Hebammenpraxis ist sehr nett und gemütlich eingerichtet,richtig zum Wohlfühlen!!!!
Ihr seid einfach ein tolles Team,bei Euch ist mann einfach in guten Händen!!!

Vielen Dank!!!!
Gruß Svetlana
Rexin schrieb am 20. Dezember 2012 um 20:50:
Liebe Brigitte, liebe Alicia !

Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

und einen ordentlich spaßigen Rutsch ins Jahr 2013 mit weiteren Geburten, Geburtsvorbereitungskursen und und und 🙂

Liebe Grüße
Björn, Sissi und Sonnenschein Junes
Becker,Nadine schrieb am 1. Dezember 2012 um 14:24:
Ein sehr tolles Team. Immer für einen da.
Vielen Dank Gruss Nadine
Rebecca schrieb am 28. November 2012 um 20:47:
Hallo Ihr 2,
auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die tolle, herzliche und professionelle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Ihr wart zu jeder Tag- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Stelle - Tom und ich sind immer noch begeistert über Euer Engagement!
Vielen Dank für Alles!
Rebecca & Tom mit Vinzent
Isabell schrieb am 27. November 2012 um 14:29:
Hallo ihr 2,
vielen lieben dank für die super betreuung in und nach der schwangerschaft.haben uns immer super aufgehoben gefühlt.ganz herlichen dank nochmal an alicia für die betreuung im krankenhaus und zuhause :-).

ganz lieben gruß Isabell & Jan mit Paula Emilya
Maria Schütt schrieb am 14. November 2012 um 12:52:
Hallo ihr zwei lieben,
vielen lieben dank nochmal für die liebevolle rundumführsorge 🙂 wir fühlen uns bei euch suppi aufgehoben und sind mit euch ganz toll durch schwangerschaft und geburt gekommen. Jetzt haben wir noch das vergnügen mit euch am babyschwimmen teil zu nehmen, was uns sehr viel spass macht.

ganz liebe grüße und das ihr weiterhin ganz viele gesunde, süße babys auf die welt helft
Maria, Michael, Raik und die kleine Betty
Maike Gerlach schrieb am 12. November 2012 um 12:28:
Liebes Ahrensböker Hebammenteam!!

Die Zeit der Wochenbettbetreuung geht so langsam zu Ende und eine intensive Zeit liegt hinter uns,. Wir danken Euch für all die Tipps, Tricks, Übungen und Behandlungen im Vorbereitungskurs!!

Obwohl es mein 3. Kind ist, habe ich viel mitgenommen und aufgefrischt!! Zum ersten Mal habe ich eine Hebamme für die Geburt \"gebucht\" und mein Mann und ich sind dankbar, dass wir das gemacht haben!! Euer Einsatz ist unbezahlbar...

Nun steht die Rückbildungsgymnastik in der Hebammenpraxis an und ich freu mich drauf, Euch dort wiederzutreffen und natürlch auch auf die Gymnastik.... :-))

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Freude wünschen Euch:
Maike, Stefan und Samuel
Sissi schrieb am 8. November 2012 um 19:11:
Hallo Ihr 2 ;o)
Vielen vielen Dank für die klasse Rückbildungsgymnastikstunden. Mein Körper ist schöner denn je ;o) das Beckenbodentraining ist absolut effektiv. Bauch, Beine, Po sind nun wieder hergestellt :o) Nun habe ich heute die 10. Stunde erreicht - jetzt bin ich auf mich gestellt und muss Zuhause allein weitermachen.
Vielen Dank für ein reichhaltiges Repertoire an Übungen.
Liebe Grüße
Sissi
Lucy Jahncke schrieb am 5. November 2012 um 16:04:
Hallo ihr zwei.. Andi und ich wollten euch auf diesem Wege nochmal ein RIESEN Dankeschön los werden. Eure Betreuung vor, während und auch nach der Geburt war echt super. Ich hätte mir das nicht besser vorstellen können. Wenn ich nochmal ein Kind bekommen sollte weiß ich welche Nummer ich wähle 🙂 Auch das Babyschwimmen macht uns besonders Thiara ein riesen Spass. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude an euren Beruf und macht weiter so...

Viele Liebe Grüße
Andreas, Lucy und Thiara Sophie
Rexin schrieb am 4. November 2012 um 19:35:
Vortrag zur Beikost nete entspannte Runde gewesen - habe viel mitgenommen :o) vielen Dank Alicia
Ann-Cathrin Leihberg schrieb am 29. Oktober 2012 um 21:25:
Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann und ich sind mehr als happy das wir bei euch \"gelandet\" sind. Ihr habt uns nicht nur vor und während der Geburt Super unterstützt sondern besonders auch danach durch die tollen Kursangebote wie die Rückbildung, das Babyschwimmen und auch die Babymassage.
Macht weiter so.... Und falls max noch ein Geschwisterchen bekommen soll wissen wir wo wir uns melden.

Liebe Grüße
Ann-Cathrin, Stefan & Max