Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
174 Einträge
Kimmy & Carlo mit Caali und Bela schrieb am 15. Februar 2024 um 08:33
Liebe Alicja,
ein unfassbar großer Dank geht an dich für die Wochenbettbetreuung von mir und unserer Tochter Caali! Ich als frisch gebackene Erstlingsmama, mit einer neuen großen Aufgabe und einigen Ängsten oder Problemchen habe mich mit dir so unfassbar wohl gefühlt und bin dir so dankbar für die Möglichkeit, uns so kurzfristig zu betreuen. Jeder noch so kleine Tipp von dir, egal ob für mich oder für Caali, hat uns geholfen. Ich habe mich in keiner Sekunde unwohl mit dir gefühlt, egal wie fertig ich manchmal war oder wie unordentlich unser Haus war, weil man gemerkt hat für dich zählt nur das Wohlempfinden und die Entwicklung von Caali und mir.
So dankbar wie ich für deine lockere, lustige und fürsorgliche Art bin, so dankbar bin ich auch dafür, dass du jederzeit erreichbar warst. Ich kann nur noch 1000 mal danke sagen! Du hast meine Wochenbettzeit definitiv bereichert und ich bin froh, dass alles so gekommen ist, dass DU meine Hebamme wurdest! Ich umarme dich ganz fest!
Liebste Grüße für dich!

Kimmy&Carlo mit Caali und Bela
Johanna und Benni mit Jonathan schrieb am 1. September 2023 um 19:57
Liebe Alicja,
auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist seit der Geburt von Jonathan im Mai möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmal herzlich bei dir bedanken.
Wir denken gerne an deine Wochenbett-Besuche zurück.
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Du warst immer erreichbar und es gab immer ein netten Schnack wenn du bei uns warst.
Durch eine Freundin bin ich auf dich aufmerksam geworden, und es war ein Glücksgriff mit dir.
Falls wir noch ein zweites Kind bekommen sollten, bist du unsere erste Wahl!
Bleib so wie du bist. <3
Fühle dich gedrückt.
Liebe Grüße Benni und Johanna mit Jonathan
Lilia & Maurice mit Jolie aus Timmendorfer Strand schrieb am 10. August 2023 um 03:18
Liebe Alicja,

vielen Dank für deine so liebevolle Unterstützung im Wochenbett.
Mit deiner entspannten und herzlichen Art gibst du einem so viel Sicherheit. Bei Unsicherheiten nimmst du einem sofort die Angst und gibst einem die Ruhe und Gelassenheit zurück. Diese Ruhe hat sich auch auf die Zeit im Wochenbett übertragen und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Sicherheit hast du uns auch durch deine Erreichbarkeit gegeben. Selbst nach dem Wochenbett können wir dich Tag und Nacht erreichen, sagtest du immer wieder.
Danke, dass du stets ein offenes Ohr hast und dir für jede Frage Zeit nimmst. Wir sind sehr dankbar dafür, so eine tolle Hebamme für die Betreuung im Wochenbett gehabt zu haben.
Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße
Lilia & Maurice mit Jolie
Denise & Sebastian schrieb am 7. Juni 2023 um 20:19
Liebe Alicja,

wir bedanken uns vom ganzen Herzen für Deine rundum-Betreuung.
Wir haben uns immer mehr als 100% verstanden gefühlt. Von Anfang bis Ende des Wochenbettes hast Du immer ein offenes Ohr für uns gehabt und bist auch oft spontan für uns da gewesen, egal um welche Uhrzeit, ob per Telefon oder vor Ort. Selbst jetzt sind wir noch immer dankbar für Deine Erreichbarkeit für Fragen und Sorgen.
Eine bessere Hebamme während der Geburt hätten wir uns niemals erträumen können.
Es gab nicht einen Moment, in dem wir uns unwohl gefühlt haben. Du bist eine liebevolle und fürsorgliche Hebamme und hast so viel Erfahrung, von der wir alle profitieren konnten.
Wir sind und bleiben Dir auf ewig dankbar für all das, was Du für uns getan hast.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute!
Viele liebe Grüße
Denise & Sebastian
Miri schrieb am 6. Januar 2023 um 10:28
Liebste Alicja,
1000 Dank für deine unfassbar gute Wochenbett-Betreuung. Wir hätten uns wirklich keine bessere, kompetentere, lustigere Hebamme als dich vorstellen können. Du hast uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir alles gut hinbekommen werden und uns so viele Ängste und Unsicherheiten genommen. Dadurch konnten wir ab dem ersten Tag zuhause deutlich entspannter mit unserer Lütten sein. Und die Tatsache, dass wir regelmäßig von den unterschiedlichsten Leuten gefragt werden "Bei euch ist alles super, oder?" liegt zu einem ganz großen Teil an dir.
Also: DANKE für alles und eine fette Empfehlung an alle Neu-Mamis und -Papis. Wir sind so froh, dass Alicja uns von unseren Nachbarn empfohlen wurde. Aber Achtung: Die Termine sind schnell weg, also flott anrufen. 😉
Alles, alles Liebe für dich liebe Alicja und wir wissen, wen wir beim zweiten Kind anrufen
Miri, Felix mit R und Lotti
Vivien Becker aus Neustadt in Holstein schrieb am 9. Dezember 2022 um 20:31
Liebe Alicia,
vielen Dank für alles.
Du warst immer da, egal was war. Ich habe mich mit Karlo so super aufgehoben gefühlt und würde dich jeder Zeit wieder als Hebamme wählen.
Du bist immer ehrlich und trotzdem soo herzlich.
Vielen Dank
Nadine aus Plön schrieb am 6. November 2022 um 13:51
Liebe Alicja,

herzlichen Dank für deine super liebe, herzliche und tolle Betreuung im Wochenbett. Wir haben uns immer sehr auf deine Besuche gefreut und hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Du hast jederzeit egal wie spät es ist ein offenes Ohr für alle möglichen Fragen und mir oft Ängste genommen. Wir freuen uns schon darauf, wenn du uns bei der nächsten Schwangerschaft von Anfang an begleiten kannst 🥰

Ganz liebe Grüße
Nadine und Timo mit Finn
Svenja mit Malina aus Neustadt in Holstein schrieb am 20. Juli 2022 um 15:19
Hallo Alicja,
Gestern warst du leider zum letzten Mal bei uns aber wir freuen uns natürlich das bei uns alles gut ist und du keinen Grund mehr hast zu kommen.
Wir könnten uns keine bessere Hebamme vorstellen du hast uns so super in der ganzen Zeit begleitet und egal zu welcher Zeit wir konnten dich immer anrufen und können es auch jetzt immer noch. Wir sind dir unendlich dankbar das du an unserer Seite warst und wenn wir nochmal Nachwuchs kriegen sollten würden wir uns immer wieder bei dir melden!
Danke für alles 🥰🍀

Ganz liebe Grüße von
Svenja, Daniel & Malina (die kleine Himbeere)😍
Jessica schrieb am 17. Juli 2022 um 12:33
Liebe Alicja,
ich danke dir sehr für deine großartige Unterstützung nach der Geburt. Man merkt, dass du deine Arbeit mit Freude und Hingabe erfüllst. Wir haben uns immer gut bei dir aufgehoben gefühlt und ich werde mich bei meinem nächsten Kind garantiert wieder bei dir melden.
Wir sind froh, dass du für alle unsere Fragen ein offenes Ohr und einen Rat hattest und ich werde deine angenehmen Besuche vermissen.
Dein Umgang mit unserem Kind war so liebevoll.
Vielen lieben Dank!
Jessica, Philipp und Armin
Ann-Kristin mit Mila aus Roge schrieb am 4. Juli 2022 um 11:24
Wir bedanken uns für eine tolle Betreuung im Wochenbett.
Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Wir waren um keine Frage verlegen und sind sehr dankbar für deine liebevolle und bodenständige Art. Danke 👍🏻
Ann-Kristin & Christian mit Mila 💜
Marina aus Neustadt in Holstein schrieb am 16. Mai 2022 um 22:08
Hallo Alicia,
Ella wird demnächst schon 2 Jahre alt, und ich denke gerade viel an die Zeit vor,während und nach der Geburt.
Was für ein Glück, dich an unserer Seite gehabt zu haben!
Du warst immer, aber vor allem während der Geburt unser Fels in der Brandung!
Mit unendlich viel Geduld, Wärme und auch Humor hast Du uns begleitet.
Danke Dir von Herzen!
Es ist schön, daß es Dich gibt!
Liebe Grüße,
Markus, Marina und Ella
Sabrina aus Schönwalde a.B. schrieb am 21. April 2022 um 11:06
Liebe Alicja,
auch hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich.
Wir waren sehr froh darüber dich auch bei unserem dritten Wunder als Hebamme zu haben.
Bei dir war wieder einmal alles perfekt…von der Schwangerschaftsbetreuung bis zur Nachsorge fühlte man sich rundum super betreut.
Auch als es zum Ende hin nicht die einfachste Schwangerschaft war und eine Einleitung erfolgen musste- hast du mir die Angst genommen und es wurde eine traumhafte Geburt.

------DANKE------

Deine Sabrina & Alex mit Hannah Lotta, Paul Lennard und Max Leonard
Svenja aus Lebatz schrieb am 18. April 2022 um 17:28
Liebe Alicja ,
Ich bin froh das du mich bei meinem zweiten Kind betreuen konntest. Auch wenn es das zweite ist gab es hier und da Fragen und Tipps die beantwortet werden mussten.
Du machst Deinen Job mit sooooviel Herz und bist einfach ein herzensguter Mensch und es war immer schön wenn du da warst.
Pünktlich auf die Minute zu den Zeiten, einfach spitze.

Danke das Du uns betreut hast und immer ein offenes Ohr für Fragen hattest .
Du bist einfach nur zu empfehlen und das zu 100%! 😘
Ganz Liebe Grüße
Svenja,Benny mit Julien und Hedy
Ann-Kristin schrieb am 8. Januar 2022 um 20:46
Liebe Alicja, nun ist es zwar schon knapp ein Jahr her, aber ich erinnere mich zu gern an dich zurück! 🎈

Deine liebevolle Art, deine Tipps, nahmst mir auch bei der zweiten Geburt jeden Zweifel und jede Angst. Als ich nicht mehr konnte, warst du da!

Mit Humor und Liebe machst du deine Arbeit, greifst aber auch durch und wäscht mal den Kopf! Du strotzt vor Herzblut und Engagement deiner Arbeit, deinen Schwangeren und ihren Babies gegenüber! Zurecht! Du bist eine Powerfrau, die ich besten Gewissens weiterempfehle!

Danke danke danke für alles! 🎈
Ann-Kristin mit Rune ☺️
Svenja Schwart aus Neustadt schrieb am 21. November 2021 um 14:45
Liebe Alicija,

ich hatte dich in meiner Not in der zweiten Woche meines Wochenbettes angerufen, da meine eigentliche Hebamme einfach nicht zu uns kam.
Obwohl du schon genug in der Betreuung hattest, hast du uns trotzdem noch aufgenommen. Wir sind Dir dafür so dankbar! ❤️

Du hast viele tolle Ratschläge rund ums Baby gehabt und auch für mich immer ein offenes Ohr.
Wir haben gemerkt, wie sehr du deine Arbeit liebst.
Du warst jeder Zeit erreichbar und hast einem jegliche Ängste genommen.

Danke für alles!

Herzliche Grüße
Svenja und André mit Livia Sophie
Elena schrieb am 22. Oktober 2021 um 11:29
Alicia ist eine sehr gute Hebamme! Sie hat mir sehr geholfen - ich bin ihr unendlich dankbar. Sie strahlt viel Ruhe aus und ist wirklich rund um die Uhr erreichbar. Zudem ist sie sein sehr lieber Mensch - ich war immer sehr glücklich, wenn sie uns besucht hat. Vielen lieben Dank Alicia!!!!!
Justine und Tim mit Ella aus Neustadt in Holstein schrieb am 15. Oktober 2021 um 09:32
Liebe Alicija,

vielen lieben Dank, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite standest! Du hast uns so super viele tolle Tipps gegeben. Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können! 🙂
Ich bzw. wir können dich mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben uns super bei dir aufgehoben gefühlt:)

Viele liebe Grüße von Justine, Tim und Ella
Claudia & René aus Malente schrieb am 20. September 2021 um 15:42
Wirklich zu empfehlen.
Sie weiß was Sie tut und vermittelt einem wirklich Ruhe wenn man aufgeregt ist.
Sehr kompetent und nett.

Eine sehr sehr liebe Hebamme ich habe sie wirklich sehr lieb gewonnen und bin froh das sie mich und unseren Sohn Ben Luka so unterstützt und immer ein offenes Ohr hat wenn man Fragen oder Sorgen hat.
Svenja Lucas aus Eutin schrieb am 29. August 2021 um 18:41
Einfach ein ganz großes ☺️

Danke für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett!
Bei dir fühlt man sich einfach gut aufgehoben und du man merkt wie du deinen Job liebst ☺️ Deine Tipps in allen Situationen sind einfach hilfreich und gibt einem Sicherheit!

Danke einfach für alles 🥰
Liebe Grüße

Svenja und Steven mit Leni ☺️
Jaqueline Göbel aus Fehmarn schrieb am 19. August 2021 um 20:23
Liebe Alicija,
Nun hatten wir zum zweiten Mal das Glück das du unsere Maus zur Welt gebracht hast und auch hinterher betreut hast. Was soll ich sagen, du bist einfach wunderbar und mit keinem Geld zu bezahlen. Wir haben uns wiedermal bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und hast uns wie immer ein sicheres Gefühl gegeben. Wir hatten wie bei unserer großen super viel Spaß mit dir und du hattest immer ein offenes Ohr für uns, egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Wir danken dir unendlich dafür das du unsere beiden wunder (2016 und 2021) zur welt gebracht hast und nun wünschen wir dir für die Zukunft alles Gute mit super viel Glück und vor allem Gesundheut. Wir werden dich nie vergessen, bleib wie du bist.
Ganz liebe Grüße von der Sonneninsel
Deine Jaqueline und Benjamin mit Mia-Sophie und Alena Marie