Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
167 Einträge
Isabell schrieb am 27. November 2012 um 14:29
Hallo ihr 2,
vielen lieben dank für die super betreuung in und nach der schwangerschaft.haben uns immer super aufgehoben gefühlt.ganz herlichen dank nochmal an alicia für die betreuung im krankenhaus und zuhause :-).

ganz lieben gruß Isabell & Jan mit Paula Emilya
Maria Schütt schrieb am 14. November 2012 um 12:52
Hallo ihr zwei lieben,
vielen lieben dank nochmal für die liebevolle rundumführsorge 🙂 wir fühlen uns bei euch suppi aufgehoben und sind mit euch ganz toll durch schwangerschaft und geburt gekommen. Jetzt haben wir noch das vergnügen mit euch am babyschwimmen teil zu nehmen, was uns sehr viel spass macht.

ganz liebe grüße und das ihr weiterhin ganz viele gesunde, süße babys auf die welt helft
Maria, Michael, Raik und die kleine Betty
Maike Gerlach schrieb am 12. November 2012 um 12:28
Liebes Ahrensböker Hebammenteam!!

Die Zeit der Wochenbettbetreuung geht so langsam zu Ende und eine intensive Zeit liegt hinter uns,. Wir danken Euch für all die Tipps, Tricks, Übungen und Behandlungen im Vorbereitungskurs!!

Obwohl es mein 3. Kind ist, habe ich viel mitgenommen und aufgefrischt!! Zum ersten Mal habe ich eine Hebamme für die Geburt \"gebucht\" und mein Mann und ich sind dankbar, dass wir das gemacht haben!! Euer Einsatz ist unbezahlbar...

Nun steht die Rückbildungsgymnastik in der Hebammenpraxis an und ich freu mich drauf, Euch dort wiederzutreffen und natürlch auch auf die Gymnastik.... :-))

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Freude wünschen Euch:
Maike, Stefan und Samuel
Sissi schrieb am 8. November 2012 um 19:11
Hallo Ihr 2 ;o)
Vielen vielen Dank für die klasse Rückbildungsgymnastikstunden. Mein Körper ist schöner denn je ;o) das Beckenbodentraining ist absolut effektiv. Bauch, Beine, Po sind nun wieder hergestellt :o) Nun habe ich heute die 10. Stunde erreicht - jetzt bin ich auf mich gestellt und muss Zuhause allein weitermachen.
Vielen Dank für ein reichhaltiges Repertoire an Übungen.
Liebe Grüße
Sissi
Lucy Jahncke schrieb am 5. November 2012 um 16:04
Hallo ihr zwei.. Andi und ich wollten euch auf diesem Wege nochmal ein RIESEN Dankeschön los werden. Eure Betreuung vor, während und auch nach der Geburt war echt super. Ich hätte mir das nicht besser vorstellen können. Wenn ich nochmal ein Kind bekommen sollte weiß ich welche Nummer ich wähle 🙂 Auch das Babyschwimmen macht uns besonders Thiara ein riesen Spass. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude an euren Beruf und macht weiter so...

Viele Liebe Grüße
Andreas, Lucy und Thiara Sophie
Rexin schrieb am 4. November 2012 um 19:35
Vortrag zur Beikost nete entspannte Runde gewesen - habe viel mitgenommen :o) vielen Dank Alicia
Ann-Cathrin Leihberg schrieb am 29. Oktober 2012 um 21:25
Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann und ich sind mehr als happy das wir bei euch \"gelandet\" sind. Ihr habt uns nicht nur vor und während der Geburt Super unterstützt sondern besonders auch danach durch die tollen Kursangebote wie die Rückbildung, das Babyschwimmen und auch die Babymassage.
Macht weiter so.... Und falls max noch ein Geschwisterchen bekommen soll wissen wir wo wir uns melden.

Liebe Grüße
Ann-Cathrin, Stefan & Max