Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
167 Einträge
Svenja mit Malina aus Neustadt in Holstein schrieb am 20. Juli 2022 um 15:19
Hallo Alicja,
Gestern warst du leider zum letzten Mal bei uns aber wir freuen uns natürlich das bei uns alles gut ist und du keinen Grund mehr hast zu kommen.
Wir könnten uns keine bessere Hebamme vorstellen du hast uns so super in der ganzen Zeit begleitet und egal zu welcher Zeit wir konnten dich immer anrufen und können es auch jetzt immer noch. Wir sind dir unendlich dankbar das du an unserer Seite warst und wenn wir nochmal Nachwuchs kriegen sollten würden wir uns immer wieder bei dir melden!
Danke für alles 🥰🍀

Ganz liebe Grüße von
Svenja, Daniel & Malina (die kleine Himbeere)😍
Jessica schrieb am 17. Juli 2022 um 12:33
Liebe Alicja,
ich danke dir sehr für deine großartige Unterstützung nach der Geburt. Man merkt, dass du deine Arbeit mit Freude und Hingabe erfüllst. Wir haben uns immer gut bei dir aufgehoben gefühlt und ich werde mich bei meinem nächsten Kind garantiert wieder bei dir melden.
Wir sind froh, dass du für alle unsere Fragen ein offenes Ohr und einen Rat hattest und ich werde deine angenehmen Besuche vermissen.
Dein Umgang mit unserem Kind war so liebevoll.
Vielen lieben Dank!
Jessica, Philipp und Armin
Ann-Kristin mit Mila aus Roge schrieb am 4. Juli 2022 um 11:24
Wir bedanken uns für eine tolle Betreuung im Wochenbett.
Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Wir waren um keine Frage verlegen und sind sehr dankbar für deine liebevolle und bodenständige Art. Danke 👍🏻
Ann-Kristin & Christian mit Mila 💜
Marina aus Neustadt in Holstein schrieb am 16. Mai 2022 um 22:08
Hallo Alicia,
Ella wird demnächst schon 2 Jahre alt, und ich denke gerade viel an die Zeit vor,während und nach der Geburt.
Was für ein Glück, dich an unserer Seite gehabt zu haben!
Du warst immer, aber vor allem während der Geburt unser Fels in der Brandung!
Mit unendlich viel Geduld, Wärme und auch Humor hast Du uns begleitet.
Danke Dir von Herzen!
Es ist schön, daß es Dich gibt!
Liebe Grüße,
Markus, Marina und Ella
Sabrina aus Schönwalde a.B. schrieb am 21. April 2022 um 11:06
Liebe Alicja,
auch hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich.
Wir waren sehr froh darüber dich auch bei unserem dritten Wunder als Hebamme zu haben.
Bei dir war wieder einmal alles perfekt…von der Schwangerschaftsbetreuung bis zur Nachsorge fühlte man sich rundum super betreut.
Auch als es zum Ende hin nicht die einfachste Schwangerschaft war und eine Einleitung erfolgen musste- hast du mir die Angst genommen und es wurde eine traumhafte Geburt.

------DANKE------

Deine Sabrina & Alex mit Hannah Lotta, Paul Lennard und Max Leonard
Svenja aus Lebatz schrieb am 18. April 2022 um 17:28
Liebe Alicja ,
Ich bin froh das du mich bei meinem zweiten Kind betreuen konntest. Auch wenn es das zweite ist gab es hier und da Fragen und Tipps die beantwortet werden mussten.
Du machst Deinen Job mit sooooviel Herz und bist einfach ein herzensguter Mensch und es war immer schön wenn du da warst.
Pünktlich auf die Minute zu den Zeiten, einfach spitze.

Danke das Du uns betreut hast und immer ein offenes Ohr für Fragen hattest .
Du bist einfach nur zu empfehlen und das zu 100%! 😘
Ganz Liebe Grüße
Svenja,Benny mit Julien und Hedy
Ann-Kristin schrieb am 8. Januar 2022 um 20:46
Liebe Alicja, nun ist es zwar schon knapp ein Jahr her, aber ich erinnere mich zu gern an dich zurück! 🎈

Deine liebevolle Art, deine Tipps, nahmst mir auch bei der zweiten Geburt jeden Zweifel und jede Angst. Als ich nicht mehr konnte, warst du da!

Mit Humor und Liebe machst du deine Arbeit, greifst aber auch durch und wäscht mal den Kopf! Du strotzt vor Herzblut und Engagement deiner Arbeit, deinen Schwangeren und ihren Babies gegenüber! Zurecht! Du bist eine Powerfrau, die ich besten Gewissens weiterempfehle!

Danke danke danke für alles! 🎈
Ann-Kristin mit Rune ☺️
Svenja Schwart aus Neustadt schrieb am 21. November 2021 um 14:45
Liebe Alicija,

ich hatte dich in meiner Not in der zweiten Woche meines Wochenbettes angerufen, da meine eigentliche Hebamme einfach nicht zu uns kam.
Obwohl du schon genug in der Betreuung hattest, hast du uns trotzdem noch aufgenommen. Wir sind Dir dafür so dankbar! ❤️

Du hast viele tolle Ratschläge rund ums Baby gehabt und auch für mich immer ein offenes Ohr.
Wir haben gemerkt, wie sehr du deine Arbeit liebst.
Du warst jeder Zeit erreichbar und hast einem jegliche Ängste genommen.

Danke für alles!

Herzliche Grüße
Svenja und André mit Livia Sophie
Elena schrieb am 22. Oktober 2021 um 11:29
Alicia ist eine sehr gute Hebamme! Sie hat mir sehr geholfen - ich bin ihr unendlich dankbar. Sie strahlt viel Ruhe aus und ist wirklich rund um die Uhr erreichbar. Zudem ist sie sein sehr lieber Mensch - ich war immer sehr glücklich, wenn sie uns besucht hat. Vielen lieben Dank Alicia!!!!!
Justine und Tim mit Ella aus Neustadt in Holstein schrieb am 15. Oktober 2021 um 09:32
Liebe Alicija,

vielen lieben Dank, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite standest! Du hast uns so super viele tolle Tipps gegeben. Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können! 🙂
Ich bzw. wir können dich mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben uns super bei dir aufgehoben gefühlt:)

Viele liebe Grüße von Justine, Tim und Ella
Claudia & René aus Malente schrieb am 20. September 2021 um 15:42
Wirklich zu empfehlen.
Sie weiß was Sie tut und vermittelt einem wirklich Ruhe wenn man aufgeregt ist.
Sehr kompetent und nett.

Eine sehr sehr liebe Hebamme ich habe sie wirklich sehr lieb gewonnen und bin froh das sie mich und unseren Sohn Ben Luka so unterstützt und immer ein offenes Ohr hat wenn man Fragen oder Sorgen hat.
Svenja Lucas aus Eutin schrieb am 29. August 2021 um 18:41
Einfach ein ganz großes ☺️

Danke für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett!
Bei dir fühlt man sich einfach gut aufgehoben und du man merkt wie du deinen Job liebst ☺️ Deine Tipps in allen Situationen sind einfach hilfreich und gibt einem Sicherheit!

Danke einfach für alles 🥰
Liebe Grüße

Svenja und Steven mit Leni ☺️
Jaqueline Göbel aus Fehmarn schrieb am 19. August 2021 um 20:23
Liebe Alicija,
Nun hatten wir zum zweiten Mal das Glück das du unsere Maus zur Welt gebracht hast und auch hinterher betreut hast. Was soll ich sagen, du bist einfach wunderbar und mit keinem Geld zu bezahlen. Wir haben uns wiedermal bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und hast uns wie immer ein sicheres Gefühl gegeben. Wir hatten wie bei unserer großen super viel Spaß mit dir und du hattest immer ein offenes Ohr für uns, egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Wir danken dir unendlich dafür das du unsere beiden wunder (2016 und 2021) zur welt gebracht hast und nun wünschen wir dir für die Zukunft alles Gute mit super viel Glück und vor allem Gesundheut. Wir werden dich nie vergessen, bleib wie du bist.
Ganz liebe Grüße von der Sonneninsel
Deine Jaqueline und Benjamin mit Mia-Sophie und Alena Marie
Nadine aus Eutin schrieb am 18. Juli 2021 um 21:21
Liebe Alicja,

auch hier möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! ❤️
Schon beim Vorgespräch wusste ich "das passt", und so war es auch.
Gleich nach Geburt hast Du uns im KH besucht und mir sofort ein gutes Gefühl für den weiteren, neuen Weg gegeben. Deine Hausbesuche waren liebevoll, wertvoll & total entspannt.
Genau so habe ich mir eine Hebamme vorgestellt!
DANKE für so eine angenehme Betreuung in der ersten, frischen Babyzeit!
Liebe, sonnige Grüße von
Nadine & Stefan mit Jan
Marie-Luis Schlüter aus Gremersdorf schrieb am 18. Juni 2021 um 15:08
Liebe Alicja 😀
wir sind unendlich froh darüber, dass du unsere Hebamme bist. Deine Betreuung vor, während und nach der Geburt ist sensationell. Wir fühlen uns sehr wohl mit dir. Du machst einen tollen Job auf jede Art und Weise. Bleib so wie du bist 😀 Liebe Grüße von Marie und Flo mit Bosse und Kalle
Madeleine aus Neustadt schrieb am 12. Juni 2021 um 09:58
Liebe Alicja,

auch wir möchten uns von ganzem Herzen für Deine Unterstützung nach der Geburt unseres Sohnes bedanken. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und warst und bist auch jetzt noch geduldig jederzeit für unsere Fragen da. Du bist eine wundervolle Hebamme und eine ganz tolle Person. Deine humorvolle Ausdrucksweise und Deine erfrischende und liebe Art haben Deine Besuche immer zu etwas ganz besonderem gemacht und wir vermisse Dich jetzt schon!

Sollten wir nochmal Nachwuchs erwarten, möchten wir Dich unbedingt wieder als unsere Hebamme haben!

Wir wünschen Dir alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen;-)

Dein Bruno, Thore und Madeleine
Katrin Hubert aus Neustadt in Holstein schrieb am 10. Juni 2021 um 13:30
Liebe Alicja,

hiermit möchte ich dir ganz herzlich Danken für deine 1:1 Betreuung. Ob bei der Geburt oder im Wochenbett:)
Ich habe mich super wohl in deinen Händen gefühlt und würde dich jederzeit weiter empfehlen.
Danke für Alles deine Ratschläge, deinen Humor, Tips alles:-*
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Katrin Hubert
Anne von Riegen aus Neustadt schrieb am 3. Juni 2021 um 10:45
Liebe Alicia,

ohne dich hätte ich diese Zeit vor, während und nach der Geburt, nicht so prima überstanden. Auch für Paddy warst du eine große Unterstützung!
Danke für alles.
Schade dass ich dich nicht schon bei den anderen Kindern hatte.
Schön dass es dich gibt.
Wir drücken dich von Herzen.

Deine Bekloppten 😀
Sarah Grose schrieb am 14. Mai 2021 um 11:56
Liebe Alicja,

Heute hast du uns zum letzten Mal besucht und wir vermissen dich schon jetzt. Du hast uns ab dem 1. Tag mit viel Ruhe, Geduld und immer einem Lächeln in den Augen begleitet. Wie oft hast du uns Sorgen genommen und uns immer wieder beruhigt, wenn wir wieder einmal überfordert waren mit unserem kleinen Wunder.

Vielen Dank für eine tolle Geburt und erste Wochen im Leben unserer Tochter.

Bleib so, wie du bist und bereichere damit noch viele weitere kleine Wunder und junge Familien.

Wir drücken drücken,

Sarah, Jannik & Ylvi
Julia Berlitz aus Eutin schrieb am 1. April 2021 um 13:31
Liebe Alicia,

Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung in der Schwangerschaft und beim Kaiserschnitt. Du hast mich zu jeder Zeit kompetent und mit viel Herzblut beraten und unterstützt. Auch ein Kaiserschnitt ist kein Spaziergang und du hast mir sehr viele Ängste während der Vorbereitung und dann im Op nehmen können. Das rechne ich dir hoch an. Auch wenn es bereits mein zweiter Kaiserschnitt war, ist es doch sehr aufwühlend.

Auf die Hausbesuche haben ich und meine Familie uns jedes mal sehr gefreut, wir vermissen dich jetzt schon. Ich fand es super dass du sowohl meinen Mann als auch Konstantin immer mit einbezogen hast.

Ich hoffe sehr, dass du uns auch bei (sehr wahrscheinlich) Kind Nummer 3 wieder begleiten wirst.

Fühl dich von uns allen herzlich umarmt!
Julia