Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
174 Einträge
Christin Lemke schrieb am 19. Oktober 2014 um 18:05
Liebe Brigitte, liebe Alicia....

Wir bedanken uns vielmals für die super Betreuung vor,wärend und nach der Geburt unseres Sohnes.
Vorallem ein großes DANKE dir liebe Brigitte, für deine Ausdauer und super Unterstützung wärend der Geburt und deine Ratschläge und aufmunternden Worte nach der Geburt bei deinen Hausbesuchen....
Ich hätte euch gerne schon bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt, ihr seit einfach die besten....
Bleibt wie ihr seit und macht weiter so...

Fühlt euch gedrückt von Christin, Daniel, Mia-Sophie und Bennit Maximilian
Stefanie Hamer schrieb am 9. September 2014 um 23:12
Liebe Brigitte, liebe Alicia!

Vielen lieben Dank für die ganz tolle 1:1 Betreuung. Vor allem ein dickes Dankeschön an Brigitte, die immer den weiten Weg nach Heiligenhafen auf sich genommen hat. Ihr seid echt super. Macht weiter so! Vielen Dank sagen Mike, Stefanie mit Josefine und Joshua.
Liebe Grüße aus Heiligenhafen
Bianca Bobsin schrieb am 2. September 2014 um 15:06
Liebe Brigitte & Liebe Alicia
Wir wollten uns herzlich bei euch für die super 1:1 Betreuung bedanken.
Ein großes Dankeschön geht an Brigitte die immer für mich da war,und immer ein offenes Ohr für mich hatte.
Besonders für die liebevolle Begleitung während der Geburt(1Std.)und die super Betreuung im Krankenhaus sowie zu Hause.
Ihr seid super....macht weiter so 🙂
Wir werden euch nie vergessen.


Liebe Grüße aus Ahrensbök
Bianca,Volker,Joey,Sina,und Celia (Juli 2014)
Nadine schrieb am 1. September 2014 um 21:59
Liebe Brigitte, liebe Alicia,

123 ins Wasser springen,
zusammen schöne Lieder singen,
mit Wasser plantschen, spielen, gießen
wir möchten euch hiermit lieb grüßen.

vielen dank für den tollen Babyschwimmkurs. Ihr macht das so süß mit den Kleinen und die Atmosphäre bei euch ist so toll. Genau so kuschelig und gemütlich wie bei der Geburt. Es war so schön bei euch, eure Freude ist ansteckend. Vielen Dank nochmal für alles!
Liebe Grüße von Fehmarn Luisa und Nadine
Bianca Bahnsen schrieb am 22. Juli 2014 um 22:50
Hallo ihr beiden 🙂

Wir wollten euch mal liebe Grüße da lassen und uns mal melden 🙂 Wir sind nun schon 10 Monate stolze Eltern und genießen es in vollen Zügen. Summer macht klasse Fortschritte.. Die letzten Tage fängt sie nach und nach an das freie Stehen immer öfter zu üben... Bald flitzt sie uns hier durch die Bude.
Den Umzug im März haben wir auch gut überstanden.
Mit fehlen die Quatschsportstunden mit euch zwein 🙂 Auch wenn es einige Male echt anstrengend war. ;D

Liiiiiebee soonnige Grüße und Knuddler
Bibi, Summer (Alicia dein Sommerkind 🙂 ♥)
und Flo
Constance Westphal schrieb am 11. Juli 2014 um 14:12
Liebe Alicia, liebe Brigitte,

ein ganz liebes Dankeschön für die tolle und hilfreiche Betreuung in der Schwangerschaft.
Eure 1:1 Betreuung war wirklich Gold wert, besser hätten wir es nicht treffen können.
Alicia, an dich ein extra grosses DANKE! für die liebe Begleitung bei der Geburt und die anschliessenden Besuche ( und aufbauenden Worte grade in der Zeit im Krankenhaus)und natürlich die hilfreichen Tipps.
Ihr seid soooo klasse!

Lieben Gruss aus Ratekau
von John Luis, Papa Julian und Mama Conny
Bernadett schrieb am 28. Juni 2014 um 11:29
Liebe Alicia, liebe Brigitte
ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft. Auch wenn es mein 3. Kind ist, hat man doch immer wieder Sorgen und Fragen, mit denen ich mich an Euch wenden konnte.
Ganz besonders Alicia möchte ich DANKE sagen für die liebevolle Unterstützung bei der traumhaften Wannengeburt. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Und auch die Nachsorge hast Du mit soo viel Liebe und Herzlichkeit begleitet und hattest immer ein mutmachendes Wort für uns.
Denn auch beim 3. Kind braucht man gerade am Anfang jemanden, der einem über den Kopf streicht und sagt, dass alles gut ist.

Vielen Dank für alles

Bernadett, Jens, Valentin, Josefin und Leopold
Kim Dechent schrieb am 25. Juni 2014 um 15:22
Liebe Brigitte, liebe Alicia,

vielen Dank für eure rundum tolle Betreuung! Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl bei euch gefühlt und auch mein Mann war ganz begeistert.
Ein ganz besonderer Dank geht an Brigitte, die mich während der langen Geburt ganz toll begleitet und immer wieder motiviert hat. Und auch in der Nachsorge warst du oft unsere Rettung, die immer noch einen Tipp oder ein paar nette Worte in den etwas schwereren Zeiten hatte 🙂
Die 1:1-Betreuung möchte ich niemals missen, es ist wunderbar, dass ihr mit so einer Leidenschaft dabei seid (und hoffentlich noch lange bleibt).

Liebe Grüße,
Kim, Jan und Tom
Doris schrieb am 10. Mai 2014 um 12:04
Liebe Brigitte,
liebe Alicia,

wir möchten uns noch einmal herzlich bei Euch für die liebevolle 1:1 Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter Liv Line bedanken. Ganz besonders bin ich dankbar für die tolle Stillberatung bei meinen beiden Kleinen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit habt Ihr uns in der turbulenten Zeit wunderbar begleitet.

Vielen Dank für Alles.

Liebe Grüße

Doris und Malte mit Jon Ove und Liv Line
Iris schrieb am 7. Mai 2014 um 20:03
Liebe Alicia, liebe Brigitte,
heute waren wir das letzte Mal beim Babyschwimmen 🙁
Danke für den tollen \"Schwimmkurs\"! Unsere Kleine ist jetzt bestens auf das Planschen in der Ostsee eingestimmt!
Und ganz nebenbei hat mir das wöchentliche Baden in dem schönen kleinen und vor allem warmen Schwimmbad auch sehr gut getan... 🙂
Liebe Grüße
Iris
Nadine Süß schrieb am 6. Mai 2014 um 20:00
Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
🙂 Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist! 😀
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!
HERZLICHEN DANK
Auch die Hausbesuche haben uns immer mehr Sicherheit gegeben, ob mit unseren kleinen Maus alles in Ordnung ist. Und toll ist auch, dass man zu Hause schon anfängt Übungen zu machen für die Rückbildung.
Der Rückbildungskurs hat mir auch sehr viel geholfen, 1.5 kg noch und ich habe mein altes Gewicht wieder! 🙂 Freu!
Bald fängt die Babymassage an, darauf freue ich mich schon.
Unsere Tochter Leonie bereitet uns so viel Freude, dass vielleicht irgendwann noch ein Geschwisterchen dazu kommt, dann auf jedenfalls wieder bei Euch!
Macht weiter so, ihr seit spitze!
Liebe Grüße Papa Sven, unser Sonnenschein Leonie( 21.01.14) und die Mama Nadine
Nadine Süß schrieb am 6. Mai 2014 um 19:57
Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
🙂 Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist! 😀
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!
Nadine Süß schrieb am 6. Mai 2014 um 19:55
Liebe Brigitte,
Liebe Alicia,
Wir möchten uns bei der Super netten 1:1 Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken!
Schon im Geburtsvorbereitungskurs habt ihr mir Sicherheit für die bevorstehenden Geburt gegeben.
Die Atemübungen die wir da geübt haben, haben mir super bei der Geburt geholfen! Da es unser erstes Kind ist,fand ich die Tipps , die ihr uns gegeben habt über Babypflege ect. sehr hilfreich!
🙂 Ich bin begeistert wozu Muttermilch alles gut ist! 😀
Ganz großen Dank geht an Brigitte die mich bei der Geburt unserer Tochter begleitet hat!!!
gruhlich-kehrmann schrieb am 30. April 2014 um 15:04
Hallo ihr lieben
wir wollten uns bei euch für die Nette und Hilfsbereite Art
bedannken die ihr uns und unserer kleinen gegeben habt
und das ihr in jeder Lebeslage für uns dagewessen seit

liebe grüsse aus plön
Kimberley,Kai,Nicole
Birgit schrieb am 27. April 2014 um 18:39
Liebe Brigitte, liebe Alicia,
vielen lieben Dank für eine tolle Betreuung.
Alle drei Kinder, Mattis, Anne und nun auch Jördis, haben mit Eurer Hilfe das Licht der Welt erblickt. Wir danken Euch für 3 ganz unterschiedliche aber wundervolle Geburten. Das werden immer die innigsten Erinnerungen in unserem Leben bleiben.
Ich bin dankbar für jede Unterstützung, jedes aufmunternde Gespräch und Eure warme, liebevolle Begleitung vor, während und nach den Geburten.
Schade, dass die Familienplanung nun mit der \"kleinen\" Jördis abgeschlossen ist...von Euch würde ich mich immer wieder begleiten lassen!
Lieben Gruß aus Lübeck
Birgit, Joachim, Mattis Josias (2005), Anne Margarete (2007) und Jördis Nikoline (2013)
Laura Cay schrieb am 21. April 2014 um 12:06
Liebe Brigitte, liebe Alicia,

ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt bedanken!! Ich bin mehr als froh die 1:1 Betreuung und dadurch euch gewählt zu haben. Selbst mein Mann, der anfangs skeptisch war, weil das Krankenhaus in Eutin doch etwas weiter weg ist von Lübeck, ist hellauf begeistern von euch und sehr froh, dass er sich von mir hat überzeugen lassen.
Brigitte, du hattest während der Geburt genau das richtige Maß an Mitgefühl und Verständnis und als ich am liebsten aufgegeben hätte, hast du mich wieder motiviert. Ich bin froh, dich dabei gehabt zu haben!! Auch bei der Nachsorge merkt man, dass du diesen Beruf liebst und eben nicht nur als Job siehst.
Schon in der Schwangerschaft musste ich vor der Geburt 2 mal ins Krankenhaus, dort hatte mich Alicia betreut. Auch dafür bedanke ich mich ganz herzlich, ich konnte dich früh morgens durch meinen Anruf aus dem Bett werfen und du warst sofort zur Stelle!! Du hast mir geholfen nicht in Panik auszubrechen und erstmal tief durch zu atmen.

Lale wird mit Sicherheit irgendwann ein Geschwisterchen bekommen und dann steht es für mich völlig außer Frage wer mich während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit betreuen soll.

Ihr seid einfach toll und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr trotz aller Schwierigkeiten weiterhin die 1:1 Betreuung anbietet!!!!

Ganz liebe Grüße von Laura, Ömer und Lale
Marie schrieb am 11. April 2014 um 19:56
Liebe Alicia, liebe Brigitte!
Ich möchte mich von ganzem Herzen, für die wundervolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft bedanken. Ich fand es schön zu wissen, dass ich jemanden im Kreißsaal dabei habe, dem ich bereits vertraue. Die 1:1 Betreuung hat mir viel Sicherheit gegeben. Lelia ist mein erstes Kind und man hat doch immer wieder eine Menge Fragen, die bei den Hausbesuchen immer direkt geklärt werden konnten. Außerdem ist es schön zu wissen, dass man jemanden hat, den man wegen jedem \"Pups\" anrufen kann. Sollte Lelia ein Geschwisterchen bekommen, würde ich immer wieder zu euch kommen. Ich ziehe den Hut davor, was ihr in eurem Job leistet und mit wie viel Freude ihr dabei seid.

DANKE Marie mit Lelia Lotte
Nadine Puddig schrieb am 23. März 2014 um 20:21
Geborgenheit ist ein stärkeres Wort für Glück!

Liebe Brigitte, liebe Alicia,

ich hätte kein größeres Glück haben können, als euch zwei als Hebammen. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Euch für Luisas Geburt gefunden habe. Ihr habt mir durch eure liebevolle und einfühlsame Art und die intensive 1 zu 1 Betreuung so viel Kraft und Sicherheit gegeben und ich habe mich bei euch die ganze Zeit so gut aufgehoben gefühlt. Es ist unglaublich mit wie viel Liebe und Herzblut ihr euch die ganze Zeit um uns kümmert.
Danke, dass ihr zu jeder Zeit für uns da wart und euch Zeit genommen habt. Und danke, dass Euch kein Weg zu weit war. Danke auch für das Mut machen, erklären, euren Tips und eurer Unterstützung bei allem, vom Geburtsvorbereitungskurs bis zur Nachsorge.
Ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen und auch Leon freut sich jedesmal über Euren Besuch. Ich wünschte ich hätte euch schon bei Leons Geburt gehabt und wäre in den Genuss Eurer Erfahrung und der 1 zu 1 Betreung gekommen. Es gibt keine Worte die meine Dankbarkeit euch zwein gegenüber ausdrücken könnten!

Brigitte, ich danke dir ganz besonders für die wundervolle Geburt!!! Es war ein unglaublich schönes Erlebnis!!! Ich bin so dankbar dass du bei mir warst!

Alicia,vielen, vielen Dank für das süße Pucksäckchen. Luisa liebt es!

Bleibt wie ihr seid! Eure Arbeit ist unbezahlbar!

Liebe Grüße von der Insel Nadine, Heiko, Leon und Luisa
Sina Jacobs schrieb am 22. März 2014 um 12:24
Hallo Brigitte und Alicia...
Ich wollte mich recht herzlich bei euch bedanken. Ich bin
Mehr als froh euch gehabt zu haben. Besonders Brigitte... Ich konnte immer und zu jeder zeit anrufen und alles nachfragen. Eine hebamm die ganze zeit an seiner Seite zu haben und ihr Vertrauen zu können ist das beste was man machen konnte... Ich würde zu jeder zeit und immer wieder gerne zu euch kommen... Und deswegen nochmal ein Fettes DANKE!!
Lg Sina und Leevi Jacobs
Beakatrin schrieb am 12. März 2014 um 22:13
Liebe Alicia, liebe Brigitte

Vielen lieben Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft bei der Geburt und danach. Es ist sehr beruhigend wenn man so eine erfahrene Hebamme wie euch hat besonders bei der Geburt. Auch wenn man eine Frage hat oder irgendwo unsicher ist man kann euch immer Anrufen egal zu welcher Uhrzeit.

Ich würde immer wieder die 1:1 Betreuung bei euch machen. Man fühlt sich sicherer bei der Geburt und man weiß das das Kind in liebevolle und erfahrene Hände kommt.

Und nochmal ein ganz großes Danke schön an Alicia sie hat mir viel Kraft bei der Geburt gegeben DANKE

Liebe Grüße Claas, Beakatrin und Bellakatrin