Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
174 Einträge
Kirsten & Jan mit Emil schrieb am 8. Oktober 2013 um 19:05
Hallo ihr lieben 🙂

Ein ganz großes Lob an euch, von uns, für die großartige Betreuung, vor und nach der Geburt unseres Sonnenscheins Emil. Die vielen Tip\'s und Trick\'s sind ein Segen im Alltag.

Wir sind froh, das wir uns für euch entschieden haben. Ihr macht das Kinderkriegen ein wenig leichter 😉

Liebe Grüsse Kirsten und Jan mit Emil
Familie Pries schrieb am 17. September 2013 um 09:31
Liebe Brigitte,
Danke für die tolle Betreuung bei der Geburt unserer
Tochter Emily.
Liebe Alicja,
Danke für die tolle Betreuung bei der Geburt unseres
Sohnes Spencer.
Danke euch beiden für das tolle Kursangebot.
Massage findet Spencer richtig toll....gerade, wenn er abends nur am knatschen ist.
Nicht zu vergessen das Babyschwimmen, das ihr ganz toll gestaltet und uns beiden viel Spaß bringt.
Sollten wir wider Erwarten noch ein Kind bekommen, buchen
wir euch auf jeden Fall wieder!
Habt weiter ganz viel Spaß
Liebe Grüße Familie Pries
3W3ZD
Paulina schrieb am 7. September 2013 um 13:24
Liebe Brigitte,
vor allem ein großes Dankeschön für eine super tolle Geburt, du hast mir bei jeder Wehe geholfen und ohne Dich wäre ganz schwer. Ich kann mir jetzt keine andere Hebamme bei der Entbindung vorstellen.Du hast alles mit viel Engagement und Liebe gemacht.Vielen Dank für eine super Nachsorge und deine Bereitschaft und Hilfe, wenn man Probleme hat, du bist eine Profi !!! Und bei Alicja bedanke ich mich für die Vorsorge, daß sie immer in Klinik bei den Untersuchungen immer bei mir war und für ihre Unterstützung.
Liebe Grüße für euch beide!!!
Paulina, Maurizio, Anna Maria und Josephine
Kathleen Karaman schrieb am 29. Juli 2013 um 13:06
Hallo Ihr zwei ! 🙂
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!
Der Geburtsvorbereitungskurs war super, auf alle Fragen gab es Antworten.
Ein besonderen Dank an Alicia die uns bei der Geburt die ganze Zeit begleitete hat.
Auch die Betreuung im Wochenbett durch Brigitte ist super, man fühlt sich aufgehoben und kann jederzeit anrufen, wenn man Fragen und Probleme hat. 🙂
Beide stehen zu jeder Tages - und Nachtzeit mit Rat und Tat einen zur Seite.

Liebe Grüße und nochmal 1000 Dank sagen

Kathleen, Milomir und Damjan
Jenny schrieb am 7. Juli 2013 um 20:46
Hallo Ihr zwei super Mädels,
ganz lieben Dank für die betreuung unserer Zwilli´s und mir...
Wir wünchen euch alles erdenklich gute für die Zukunft!!!!
LG Familie Korell
Svenja schrieb am 6. Juli 2013 um 18:21
Liebe Brigitte,

ich bin sehr froh jemanden wie Dich bei der Geburt dabei gehabt zu haben. Mit deiner Hilfe und Erfahrung haben beide Geburten so gut geklappt! Außerdem bin ich dankbar für deine besonders gute Stillberatung und Motivation.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank sagen
Svenja und Marcus mit Nele und Pia
Rike schrieb am 10. Juni 2013 um 11:01
Ihr lieben Beiden 🙂

Auf diesem Wege möchte ich, bzw möchten WIR euch für den tollen Beistand während dem Vorbereitungskurs, der Geburt und auch der tollen Nachsorge durch Dich Brigitte danken. Auch das du uns so wunderbar flexibel in Kiel und auch anderswo versorgt hast !

Wir danken euch !

Jonas Nam Thai, Song Ha und Rike
Katrin schrieb am 3. Juni 2013 um 21:53
Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei dir, Brigitte für die großartige Betreuung während der Geburt bedanken, dein tatkräftiger\"Beistand\" im Kreißsaal ist unbezahlbar! Auch die Besuche Zuhause tun gut und geben Sicherheit.
Der Vorbereitungskurs mit euch beiden hat viel Spaß gemacht, auf alle Fragen gab es Antworten, auch die Akupunktur war super! Ich hab mich bei euch zu jeder Zeit gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt und freu mich schon auf das Babyschwimmen!
Viele liebe Grüße von Finja Marie, Katrin und Thomas
nicole schrieb am 11. Mai 2013 um 08:48
Hey ihr zwei
Vielen dank für die Betreuung bei dem kaiserschnitt.
Und einen großen dank an alicia für die super nach betreuung
leider war gestern schon das letzte mal hat echt Spaß gemacht
Kann euch zwei nur weiter empfehlen tolles team
Liebe grüße nicky aliyah und ben-tyler
Jessica schrieb am 21. April 2013 um 13:27
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung Ihr zwei !
Der Geburtsvorbereitungskurs war super , man wurde super auf die bevorstehende Geburt vorbereitet, auch die 2x2 std. für Männer war super.
Auch mit Schwangerschaftsproblemen ist man hier gut aufgehoben und man bekommt tolle Hilfe.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Alicia die uns bei der Geburt die ganze Zeit toll begleitet hat und uns damit ein sicheres Gefühl gegeben hat . Wir können jedem nur die Rufbereitschaft empfehlen. Auch die Betreuung im Wochenbett ist super, man fühlt sich hier gut aufgehoben .
Freu mich schon auf Babyschwimmen und den Rückbildungskurs 🙂
Liebe Grüsse Emilia, Jessica, Michael
Stephi schrieb am 16. April 2013 um 08:41
Hey ihr zwei,
nun möchte ich mich auch endlich für die tolle Begleitung in der wohl aufregendsten Zeit des Mutterwerdens bedanken. Ihr seid beide klasse Hebammen und steht bei Fragen jerderzeit bereit! Dir Alicia möchte ich für die klasse Nachsorge danken, mach weiter so!
- der Frühling ist da ;), werd mich bei dir melden, wenn es in meinem Garten blüht -

Liebe Grüße
Stephi mit Elisabeth
Sabrina schrieb am 6. April 2013 um 14:09
Hallo ihr Zwei,

ich bin wirklich froh, dass ich euch hab! Vielen Dank für die liebe Betreuung und aufbauenden Worte. Meine Ängste und Sorgen werden nach jedem Treffen kleiner.

Liebe Grüße Sabrina
Alexandra schrieb am 28. März 2013 um 21:43
Liebe Brigitte,
Yoga für Schwangere war richtig toll. Ohne Räucherstäbchen und Co, aber mit tollem Tee und vielen Übungen, die man leicht in den Alltag integrieren kann.
Danke!!
Andrea schrieb am 20. März 2013 um 18:11
...mal einen Gruß aus Bassum da lass.
Ich hoffe es geht Euch gut...
leider hört man so gar nichts mehr voneinander...

Liebe Grüße
Andrea
Jana schrieb am 19. März 2013 um 21:11
Hallo ihr 2
Vielen lieben Dank für die wirklich tolle und entspannte Geburt unserer Zwillinge. Danke für die gute Betreuung, die uns die Anfangszeit sehr erleichtert hat:-)WIr freuen uns weitehin auf Babyschwimmen:-)
Liebe Grüße
Jana und Krystian mit Ida und Flynn
Gabi schrieb am 19. März 2013 um 08:46
Vielen Dank Alica und Brigitte, für eure liebenswerte Betreuung.Schon mit Anfang eures Schwangerschftskursus fühlte ich mich rundum gut betreut.Wir würde jede Woche lieb empfangen und es gab immer etwas leckeres zu Naschen ;)!Auch unsere Männer konnten sich schon einmal im Pärchenkurs mit dem Wickeln und tragen des babys beschäftigen.Bei der Geburt unseres 1. Sohnes (die alles andere als einfach war),wurde ich von Brigitte begleitet, die stehts die ruhe bewahrte.Bei der Nachsorge liegt den den beiden das wohl der ganzen Familie am Herzen.Ich finde es super das Ihr zu jeder Tag und Nacht Zeit zu erreichen seit.Wenn einem die als frisch gebackenen Eltern verrücktesten und wildesten fragen durch den Kopf fliegen.

Vielen Dank ihr Lieben, und alles gute für euch weiter hin!!!

Gabi,Pascal und Sean Jay
Ilka schrieb am 6. März 2013 um 10:10
Hallo Ihr zwei. Wir melden uns aus Berlin, endlich sind wir umgezogen. Unser Häuschen ist jetzt endlich eingerichtet und wir sind happy. Ein großes Dankeschön an Euch für die interessante Geburtsvorbereitung in Eurer Neustädter Hebammenpraxis, besonders für die wertvollen Informationen zum Thema Stillen. Theo bekam 10 Monate lang Muttermilch und wie von Euch empfohlen ab den 7. Monat Beikost. Er ist inzwischen fast 2 Jahre alt; temperamentvoll und kerngesund. Oliver ist immer noch der stolze Vatter, besonders wenn er mit seinem Sohn Fußball spielen kann. Macht ruhig weiter so mit viel Freude an Eure Arbeit. Alles Gute. Theo, Oliver und Ilka.
Claudia Schwabl schrieb am 13. Januar 2013 um 19:50
Hallo ihr 2!
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung vor, nach und vor allem während der Geburt von Jonas! Ihr seid ein tolles Team und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir sehen uns bei der Rückbildung ;o)
Liebe Grüße
Claudia
Jutta schrieb am 10. Januar 2013 um 15:37
Hey ihr zwei Wasserratten 😀 Babyschwimmen ist sau geil und macht viel Spaß !!! Ist nur weiter zu empfehlen. Liebe Grüße Zoe und Jutta
cindy meier schrieb am 7. Januar 2013 um 13:24
Liebe alicia,
Vielen lieben dank für die tollen tips und die tolle betreung!!!
Du bist die beste!!!
Liebe grüsse cindy