Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
174 Einträge
Gabriele schrieb am 29. Juli 2017 um 16:19
Liebe Brigitte,

vielen Dank für deine phantastische Geburtsvorbereitung. Viele Übungen kombiniert mit der Atmung habe ich gut anwenden können. Durch deine vorbereitende Akupunktur für die Geburt hat die Geburt nur 5 Stunden gedauert. Übrigens, ich brauchte keine PDA! Die Hebammen in Lübeck waren begeistert. Das Stillen hat auch gleich gut geklappt und inzwischen sind wir drei ein gut eingespieltes Team.
In ca. 2 Wochen komme ich mit Söhnchen nach Ahrensbeök zur Rückbildungsgymnastik. Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Gabriele
Steffi & Charlie schrieb am 19. Juni 2017 um 16:17
Brigitte natürlich auch lieben Dank für die Akkupunktur. Diese hat immer sehr, sehr gut getan und es war immer eine nette Atmosphäre.

Danke

Steffi & Charlie
Steffi & Charlie schrieb am 19. Juni 2017 um 16:14
Vielen Dank an Brigitte für den Vorbereitungskurs.

Tausend Dank an Alicia für die Begleitung vor und während der Geburt. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. In der Nachsorge hast du uns auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir möchten uns auch hier nochmal bei Dir bedanken. Mach weiter so und bestimmt bis zum nächsten mal.

Engel kann man nicht sehen aber man kann ihnen begegnen.

Liebe Grüße

Charlie & Steffi
Luise Taube schrieb am 22. Mai 2017 um 14:51
Hallo meine Lieben!!!
Ich bin so froh,dass wir uns für euch entschieden haben.

Danke Brigitte für die tolle Vorbereitung auf die Geburt und auch für den Sport nach der Geburt!!!
Alicia,danke dafür,dass du uns so toll durch und nach der Geburt begleitet hast. Deine Besuche fehlen uns sehr....

Bei euch ist man sehr gut aufgehoben,wenn Mann/Frau eine kompetente Hebamme mit Herz und Humor haben möchte!

Liebe Grüße von Luise, Daniel und der Puppe Greta❤️
Angelina schrieb am 26. März 2017 um 14:23
Hallo ihr Beiden,

Nun auch endlich von mir ein ganz großes Dankeschön!
Danke Brigitte für den super Vorbereitungskurs und die Akupunktur,die super bei Beschwerden und bei der Geburt geholfen hat!
Durch den Kurs fühlte ich mich gut vorbereitet und bereit für die Geburt.

Alicia,meine Liebe,ich Danke dir von ganzem Herzen für deine lustige,liebevolle,aufmunternde und sehr kompetente Art,du bist einfach wundervoll! Ich hätte mir keine andere Hebamme vorstellen können,
Du warst wie eine Freundin,die vorbeischaute....
Du fehlst richtig!
Wir sehen uns beim Nächsten definitiv wieder ❤

Ganz,ganz liebe Grüße,

Angelina,Thore und Tiara(dein kleines hübsches Mädchen) 😉
Nadine Machande schrieb am 25. März 2017 um 19:57
Durch Zufall habe ich Ihre Seite entdeckt. Ich finde Sie sehr ansprechend.
Liebe Grüße aus Borken sendet
Nadine Machande
Harald Adam schrieb am 25. März 2017 um 19:56
Sie leisten eine wunderbare Arbeit und besitzen eine wirklich tolle Homepage. Weiterhin viel Erfolg wünscht
Harald Adam aus Oberhausen
Anja schrieb am 12. Februar 2017 um 22:11
Liebe Alicia !
Vielen lieben Dank für die super Unterstützung
Vor / Während und Nach der Geburt !! Du bist eine
Super Hebamme!! Ich habe mich super aufgehoben
Gefühlt bei dir ! Egal wann und wie oft ich angerufen
Du warst immer für uns da ! Mach weiter so !!

Liebe Grüße Anja und Lotta (dein monchichi:-) )
Julia schrieb am 16. Januar 2017 um 18:09
Liebe Brigitte,

auf diesem Wege möchten wir uns für deine tolle Unterstützung und Betreuung, vor und nach der Geburt, ganz herzlich bedanken. Der ausführliche Geburtsvorbereitungskurs war eine super Vorbereitung und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt:-).

Jetzt genieße ich noch die Rückbildung bei dir 😉

1000 Dank für ALLES!!!

Liebste Grüße von Julia und Silvio mit Sophia
Claudia schrieb am 4. Januar 2017 um 21:49
Liebe Brigitte, da ich leider nicht am Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen konnte danke ich dir sehr für die informativen Besuche bei mir zu Hause.
Neben der abwechslungsreichen Rückbildung haben mir die kleinen Leckereien, das Sprudelwasser und die tolle Atmosphäre, die du stets durch extra Beleuchtung in den Raum gezaubert hast, super gut gefallen. Die Liebe zum Detail hat mich immer sehr beeindruckt.

Liebe Alicia, wir haben uns zum ersten Mal in der Nachsorge kennengelernt und du warst mir auf Anhieb sympathisch und hast mir mit deiner herzlichen und kompetenten Art alle großen Bedenken und kleinen Sorgen genommen, sodass nach jedem Besuch der Akku wieder voll aufgeladen war. Einen lieben Gruß auch von meiner Mutter aus ihrer Bauernhaus-Küche, die du immer so bewundert“ hast. ;o)

Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlichst für eure so tolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft. Ich habe mich bei euch immer in guten Händen gefühlt.
Ihr seid zwei Hebammen aus Leidenschaft und das macht euch so besonders.
Macht weiter so. Vielen Dank für ALLES.

Claudia mit Ole
Sarah Gädt schrieb am 31. Dezember 2016 um 15:56
Liebe Brigitte, Liebe Alicia,

jetzt wird es endlich Zeit auch mal auf diesem Wege euch ganz herzlich zu danken.
Danke Brigitte für den tollen, informativen Vorbereitungskurs in Ahrensbök, der sehr hilfreich war bei der Geburt und in vielen Situationen heute noch ist. Es gab wertvolle Tips und Informationen von dir die uns helfen in unserem Alltag mit Felix. Da es unser erstes Kind ist.
Danke auch dir Alicia für deine Begleitung in den Tagen vor der Geburt und bei der Geburt selbst. Ich habe mich jederzeit bei der Geburt mit dir sehr wohl und sicher gefühlt. Und die Betreuung nach der Geburt haben wir drei mit dir sehr genossen. Falls es nochmal Nachwuchs gibt werden wir liebend gerne wieder euch wählen. 🙂
Wir wünschen euch alles Gute für 2017.
Lieben Gruß Sarah und Dennis mit Felix (4,5 Monate) aus Wardersee
Gabriele schrieb am 31. Dezember 2016 um 11:39
Liebe Brigitte,
es wird jetzt wirklich Zeit mich herzlich für deine Hilfe zu bedanken. Du hast eine informative Geburtsvorbereitung in Ahrensbök gemacht, die mir während der Geburt in Lübeck sehr gut
geholfen hat. Besonders die Atmung in den Geburtsphasen und die Bewegungen, die während
der Wehen sehr nützlich waren, haben gut getan. Deine Nachsorge, insgesamt 19 Besuche waren für mich, Ole und Johannes eine wertvolle Hilfe. Durch deine positive und geduldige Art hast du bei Stillproblemen, die ich in den ersten Wochen hatte, mir wertvolle Ratschläge erteilt. Ich habe 6 Monate voll gestillt! Deine Rückbildungsgymnastik war sehr anstrengend, aber mein Beckenboden ist wieder tipp topp – dafür auch vielen Dank! Beim nächsten Kind melde ich mich wieder!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Jahr 2017!

Gabriele aus Pansdorf, jetzt Lübeck
Katja schrieb am 26. Dezember 2016 um 23:04
Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs und den Rückbildungskurs unter Brigitte mitgemacht und wurde durch Alicia entbunden und im Anschluss daheim versorgt. Ich kann die zwei absolut und vollstens weiterempfehlen. Falls etwas ist, kann man sich jederzeit an die beiden wenden und sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte eine wunderbare Geburt und danach mit meinem Mann viel Zeit für das erste Beschnuppern alleine, das war ganz toll. Auch in der häuslichen Betreuung fühlte ich mich sehr wohl. Ich hatte Probleme mit dem Stillen und Alicia hat mir mit allen möglichen Möglichkeiten versucht zu helfen, mich aber dann als es trotz allem nicht ging wegen schmerzen und zu wenig Milch, hat sie mich und mein Selbstbewusstsein gestärkt auch mit Flasche eine tolle Mama zu sein. Das fand ich sehr toll. Alles war toll und falls ich wieder einmal schwanger werden sollte, würde ich wieder zu den beiden gehen wollen 🙂
Christiane schrieb am 1. November 2016 um 16:32
Liebe Brigitte,

vielen Dank für die tolle und herzliche Betreuung für die sehr kompetente Nachsorge. Tim entwickelt sich prächtig. Du warst jederzeit, auch bei Kleinigkeiten, mit Rat und Tat zur Stelle.

Ganz liebe Grüße

Christiane
Anna-Lena schrieb am 9. Juli 2016 um 15:09
Liebe Brigitte, liebe Alicia,

wir möchten uns riesig bei Euch bedanken!! Ihr seid ein tolles Team!
Alicia, vielen vielen Dank für die tolle Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Du hast uns so viel Mut und Kraft gegeben, ich hätte mir niemanden besseren an meiner Seite vorstellen können! Auch bei der Nachsorge warst du immer für uns da, ich danke dir sehr für die wunderschöne Zeit, die ich niemals vergessen werde.
Brigitte, die Kurse haben riesig Spaß bei dir gemacht! Noah und ich haben diese Zeit sehr genossen. Schade das es schon vorbei ist. Ich danke dir für die tollen Tipps und für den großen Spaß, bei der Rückbildung, der Babymassage und zu guter letzt beim Babyschwimmen. Wir erinnern uns gern an diese Zeit zurück und werden euch beide nie vergessen. Ich danke euch für diese wunderschöne Zeit. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bleibt so fröhlich wie ihr seid.

Liebste Grüße von Anna-Lena und Noah
Ann-Christin schrieb am 13. April 2016 um 20:10
Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für deine wunderbare Betreuung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres kleinen Theo.
Schon gleich nach der Geburt hast du uns in der ersten Zeit täglich erst im Krankenhaus und dann zu Hause besucht und standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Wir fühlten uns immer super aufgehoben bei dir.

Dein Bindestrich Ann-Christin, Felix und Theo
Christine Bremer schrieb am 7. April 2016 um 19:22
Liebe Alicia,

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei dir, für deine wunderbare Betreuung. Unsere kleine Ella war am 06.01.2016 etwas früher ins Leben gestartet, aber dein humorvolles und liebes Wesen hat uns viele unserer kleinen Sorgen genommen.Bei deinen Besuchen im Krankenhaus und Zuhause haben wir so viel gelacht,das tat einfach immer gut!!!

Ganz liebe Grüße von

Christine,Timo,Klara,Marlene und Ella
Erika Gertz schrieb am 20. Januar 2016 um 17:40
Liebe Alicia,

es liegt uns sehr am Herzen noch einmal ein paar Worte an dich zu richten um uns für deine liebevolle Betreuung auch außerhalb der vorgeschriebenen Leistungen zu bedanken.

Am 02. November 2015 kam mit deiner Hilfe unser Sohn Hinnerk knapp acht Wochen zu früh auf die Welt.
Die Geburt verlief alles ander als geplant, aber Dank deiner liebevollen Art und Weise, deinem Zuspruch und deinem Humor hast du es geschafft uns die Angst zu nehmen und stattdessen Mut zu machen.

In den vier Wochen die Hinnerk auf der Kinderintensivstation bleiben musste, hast du dich bei deinen regelmäßigen Besuchen immer wieder mit uns über jedes zugenommene Gramm, über die Verlegung vom Incubator ins Wärmebettchen und später dann in die offenen Einheit gefreut und bist mit uns vor Freude sinnbildlich durch die Station getanzt...Dafür danken wir dir sehr!
Danke für deinen Zuspruch und deine wunderbare Betreuung, Danke dass du für Hinnerk und auch für uns da warst, Danke dass wir mit dir lachen konnten und Danke für deine ehrliche und herzliche Art.

Erika und Nils mit Paul und Hinnerk
Britt schrieb am 21. Dezember 2015 um 14:38
Ein ganz herzliches, großes Dankeschön an euch beide!

Ich habe mich seit dem ersten Schritt in eure Praxis rundum herzlich und professionell betreut gefühlt. Es gibt nur Gutes zu berichten und so kann ich jedem Raten sich an euch zu wenden, um das Erlebnis Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und darüber hinaus von euch begleiten zu lassen. Eure Eins zu Eins Betreuung ist einmalig!

Liebe Grüße und alles Gute Britt, Dennis und Thorin
Daniela Gurk schrieb am 2. Oktober 2015 um 21:56
Liebe Alicia, liebe Brigitte!
Ein D I C K E S DANKESCHÖN an euch 2 für die super Betreuung während der Murmelzeit und danach.
Ihr habt immer euer Bestes gegeben und ich fühlte mich immer in guten Händen.

Mit dir Alicia war es eine tolle Geburt. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Die Angst, die ich hatte, hast du mir voll und ganz genommen.
Mit dir könnte ich noch \"10 Kinder\" bekommen.
Heute stand dein letzter Hausbesuch an und wir 3 haben uns über jeden einzelnen von dir gefreut. Wie werden wir deine Besuche vermissen. Es war so unkompliziert und schön mit dir. Wir hatten uns viel zu erzählen und unseren Spaß!
Deine herzliche und liebe Art strahlt so viel Ruhe aus.
Gerne werden wir an die tolle Zeit zurückdenken und sie in guter Erinnerung behalten. Danke für ALLES!!!
Sollte Mats mal Verstärkung bekommen, weiß ich welche Telefonnummer ich wählen werde.
Jetzt werde ich mich noch bei der Rückbildung von euch \"quälen\" lassen und mich auf die bevorsteneden Kurse freuen.
Macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team!

Herzliche Grüße,
Daniela und Sacha mit Mats!