Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
167 Einträge
Sina Kurth schrieb am 21. Januar 2021 um 09:55
Liebe Alicia,

Du bist einfach klasse. Deine Ruhe und Erfahrungen haben mich immer wieder geerdet und mir Selbstvertrauen gegeben. Oskar war ganz verzaubert von dir und die kleinen Tipps und Tricks wirken Wunder. Wie wenden sie immer noch an.

Hab vielen Dank.

Liebe Grüße
Sina Tobi und Oskar
Caroline Buhse aus Eutin schrieb am 5. Januar 2021 um 20:59
Liebe Alicja,
auch hier möchten wir Dir ganz herzlich unsere Dankbarkeit aussprechen.
Du hast uns im Wochenbett begleitet und kamst auch direkt ins Krankenhaus, um mir die ersten Tipps ans Herz zu legen, die ich auch dankend angenommen habe.
Nachdem ich entlassen worden bin, kamst du direkt auf einen Sonntag zu uns und hast uns die anfänglichen Angst genommen. Wir sind immer noch von deinen Tipps begeistert und diese haben uns die Anfangszeit um einiges erleichtert - der Rasierer hat uns schon oft gerettet.

Ich danke dir für deine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Unterstützung und liebevolle Art. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns immer auf deinen Besuch gefreut. Deine Hingabe für deinen Beruf ist bemerkenswert und ich kann jede Frau deine Unterstützung als Hebamme empfehlen. Leider ist die Zeit wieder viel zu schnell vorbeigegangen und wir mussten Dich gehen lassen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Grüße von Caro, Torben mit Liam (kleiner Einstein)
Cindy Beck aus Neustadt in Holstein schrieb am 29. Dezember 2020 um 14:01
Liebe Alicija,
Vielen lieben Dank an dich und deine rundum erstklassige Betreuung ❤️
Du hast uns wie eine Mutter zur Seite gestanden und begleitet mit deinen Ratschlägen ❤️
Jetzt sind wir mittlerweile gut gecoacht und genießen alles in vollen Zügen.
Lage rede kurzer Sinn

Dank dir liebe Alicija
Deine Cindy , Sven , Ben Luca & Morty 🐕‍🦺 ❤️
Svenja Hamann aus Neustadt schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:49
Liebe Alicia,

Wir möchten Dir auch auf diesem weg noch einmal für deine tolle, herzliche und vor allem hilfreiche Unterstützung danken. Du bist einfach Gold wert!!! Dein Einsatz und den Humor sind klasse und einzigartig!!
Bleib wie du bist. 😄
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! Svenja & Philip
mit Fynn
Ann-Kathrin Lundt aus sibstin schrieb am 25. November 2020 um 17:13
Liebe Alicja,
Vielen lieben Dank für die super Betreuung und Beratung von mir und unserem kleinen Jonte! Wir haben uns immer sehr auf dich gefreut und waren bzw sind dankbar für deine vielen kleinen Tipps und Tricks! Mit deiner liebevollen und offenen Art haben wir dich schnell ins Herz geschlossen!
Bleib so wie du bist und ich hoffe wir sehen uns spätestens beim zweiten Krümel wieder😊
Ganz liebe Grüße
Ann-Kathrin und Lars mit jonte 😊
Birte schrieb am 23. November 2020 um 10:39
Liebe Alicja!
Nun war gerade dein letzter Besuch bei uns und du wirst uns sehr fehlen, so viel ist sicher.
Auch wenn es selten Anlass für deine Besuche gab, haben wir uns immer gefreut, sich zu sehen und einfach ein bisschen mit dir zu schnacken.
Schade, dass ich dich bei unserem ersten Kind noch nicht kannte. Ich bin mir sicher, dass mit deiner Unterstützung einiges leichter gewesen wäre.
Also vielen Dank für deine tolle Rundum-Betreuung. Du bist eine tolle Hebamme und ein toller Mensch - bleib wie du bist!

Alles Gute für dich!
Birte
Familie Schwede aus Süsel schrieb am 7. Oktober 2020 um 14:03
Liebe Alicia ,

Du begleitest uns jetzt schon das zweite mal vor und nach der Geburt unseres Kindes . Schon beim zweiten Kind haben wir uns mehr als super aufgehoben gefühlt und jetzt beim dritten Kind ist es einfach nur wunderbar dich An unserer Seite zu haben . Du bist nicht nur für den kleinen immer da sondern auch für uns und selbst wenn man einfach mal reden möchte , hast du immer wieder ein offenes Ohr . Du warst hier so herzlich erwünscht , sogar von den großen beiden jungs .

Du bist einfach nur zu empfehlen , du macht dein Beruf wirklich mit Herz und hast definitiv den richtigen Beruf gewählt .

Beim 4ten Kind bist du wieder unsere Hebamme 🙂 danke für alles 🙂
Lisa & Benni mit Maylin-Sofie aus Malente schrieb am 6. Oktober 2020 um 13:04
Liebe Alicia,
Was hätten wir bloss ohne dich gemacht ? Du warst mit Abstand vor/ während und nach der Geburt ein stets treuer Begleiter ! Niemals würde ich eine andere Hebamme wählen!
Wir haben uns immer sehr über deine Besuche gefreut und würden dich falls es nochmals ein Geschwisterchen gibt wieder wählen.
Bei Fragen und Rat warst du immer erreichbar und flexibel! Wir schätzen dich sehr und wollen ein dickes Danke für deine tolle Betreuung aussprechen.
Es grüßen dich Lisa, Benni und die kleine Maylin 😍😘
Amelie Brauer schrieb am 27. September 2020 um 16:00
Liebe Alicja,

auch hier möchten wir uns noch einmal herzlich für die Begleitung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter bedanken.
Wir haben uns stets gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Danke für deine zahlreichen und wirklich hilfreichenn Tipps, deine herzliche Art und deinen Humor. Auf jeden deiner Besuche haben wir uns immer sehr gefreut.
Deine 1:1 Betreuung ist bemerkenswert und wir würden Dich im Kreißsaal nicht missen wollen.
Wir hoffen, dass Du uns ggf. auch bei der Geburt eines Geschwisterchens von Mona begleitest.

Die allerliebsten Grüße senden
Sören & Amelie
mit Mona
Familie Levermann schrieb am 29. Juli 2020 um 21:48
Liebe Alicja,
Wie ich jetzt schon deine Besuche vermisse!
Wir haben uns jedes Mal auf deinen Besuch gefreut, weil du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest, weil du interessante und wichtige Geschichten erzählt hast,weil Michel wie besessen, oder auch hypnotisiert von dir war. Du warst da und Michel war sofort ruhig und entspannt. Du strahlst so viel Ruhe aus. Und es ist oberwitzig mit Dir!

Nun zur Geburt :
Was soll ich sagen, ohne Dich wäre das SO nicht möglich gewesen! Du bzw Wir zusammen haben alles gegeben. Du machst klare Ansagen, du nimmst uns die Angst und du bist verständnisvoll und einfühlsam.
Wir sind absolut glücklich, Dich mit der 1:1 Betreuung gewählt zu haben. Nicht umsonst wurdest Du uns mehrfach empfohlen.

Und wenn wir das Glück erfahren, noch ein 2.Kind zu bekommen, wirst Du an unserer Seite sein. Wir grüßen Dich ganz herzlich. Hendrik, Mareike und Michel
Die Kurths schrieb am 20. Juli 2020 um 14:46
Die Zeit war wieder so schnell vorbei... Wir waren auch diesmal froh, dich zu haben. Und auch diesmal war die Geburt eine kleine Herausforderung und hat dich etwas zum Schwitzen gebracht, so wirst du mich auch nicht so schnell vergessen 😉
Danke für die gemeinsame Zeit! Tiara wird noch oft nach dir fragen.
Danke für die Unterstützung auf dem Weg zu unseren 2 Kindern und die herzlichen Besuche danach!

Fühle dich gedrückt,

Angelina und Thore mit Tiara und Jesse
Grzeskowiak Grimm schrieb am 9. Oktober 2019 um 12:33
Liebe Alicia, wir danken Dir von Herzen für Deine wunderbare Unterstützung vor und während der Geburt,und im Wochenbett. Deine menschliche Art,lässt einen entspannen. Bei unseren ersten Tochter warst Du für uns schon da,und das ist das beste was uns passieren konnte,deshalb haben wir dich wieder gerufen. Es ist ein schönes entspanntes Gefühl, dich als Hebamme zuhaben und nie alleine zu sein.
Wir wissen es sehr zu schätzen!
Stands steht\'s mit Tat und Rat zur Seite.
Nun ist diese schöne Zeit vorbei, auch Carolina vermisst dich.
Für die Zukunft weiterhin alles gute !
DANKE,für alles

Sabine & Timo
Carolina-Marie & Leonie-Victoria
Kathrin Möller-Kapadia schrieb am 9. Oktober 2019 um 09:30
Liebe Alicia, wir danken Dir aus vollem Herzen für Deine wunderbare Unterstützung während der Geburt und im Wochenbett. Sowohl menschlich als auch medizinisch konntest Du uns immer weiterhelfen.
Wir wissen es sehr zu schätzen!

Herzlichen Dank ujdbliebe Grüße von Kathrin, Quintin, Luise Margarethe und dem Neuankömmling Emilie Caroline.
Sina Bauer schrieb am 20. September 2019 um 21:00
Liebe Alicia
Wir danken dir für die tolle Unterstützung. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden
Schade dass die Zeit vorbei ist. Wir werden dich bestimmt nochmal sehen spätestens beim nächsten Kind
Wir wünschen dir alles gute
Sina,Sascha und Luis
Lynn schrieb am 20. September 2019 um 17:01
Liebe Brigitte,
vielen Dank, dass Du uns in der ersten Zeit des Eltern werdens begleitet hast. Wir durften von deinen Erfahrungen lernen und profitieren, das gab uns viel Sicherheit!
Alles Liebe & Gute für Dich!
Lynn & Jonas mit Arved
Ann-Kristin Fischer schrieb am 22. März 2019 um 14:06
Liebe Alicia,wir bedanken uns herzlichst für deine liebevolle Unterstützung während der Geburt unseres kleinen Emils und der Zeit des Wochenbetts. Für deine offenen Ohren, deine hilfreichen Tipps, deiner Geduld und stets gut gelaunten Art. Du hast immer die Sonne mit ins Haus gebracht! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können! 🙂

Bleib so wie du bist, wir brauchen dich für Emils Geschwisterchen 😉

Ann-Kristin und Henrik mit Emil
Katharina Schlimmeren schrieb am 2. März 2019 um 20:20
Liebe Brigitte,
ich weiß garnicht wie ich diese tolle Erfahrung mit dir als unsere Hebamme und Babyschwimm-Coach in Worte fassen soll. Einfach großartig trifft es wohl ganz gut 🙂
Durch deine lange Berufserfahrung fühlte ich mich immer gut betreut und bestens aufgehoben. Du bist ein ganz toller Mensch und ich bin sehr froh und dankbar dich kennengelernt zu haben. Wir wünschen dir von ganzem Herzen beruflich und privat alles
erdenklich gute und noch ganz ganz viele liebe Mamis mit ihren Kindern die dein Leben bereichern.
Viele liebe Grüße aus Pönitz
Katharina, Micha mit Liam und Freyja
Jasmin Hagen schrieb am 10. Januar 2019 um 23:46
Korrektur:
Sie wird am 21.01.19 schon 4 Monate alt!!
Geburtstag war am 21.09.18
*Sorry für die Verwirrung*
Jasmin Hagen schrieb am 10. Januar 2019 um 00:58
Unsere kleine Mila wird nun am 21.9. schon 4 Monate alt-unglaublich wie die Zeit vergeht.
Liebe Alicia, von ganzem Herzen möchte ich Dir DANKE sagen für deine tolle Betreuung vor/während und nach der Geburt unserer Tochter-ohne dich wäre ich das ein oder andere Mal wirklich verzweifelt!
Ich denke oft an viele unserer Gespräche zurück, mit deinen Tipps und Tricks und versuche vieles umzusetzen-mit Erfolg 😉
Unsere Tochter macht sich prima und uns sehr stolz!Wir vermissen deine liebenswerte Art!
Auf ein baldiges Wiedersehen 🙂

DANKE Brigitte für die tollen Kurse und das auch du zu jeder Zeit mit Rst und Tat zur Seite stehst!

Liebe Grüße
Jasmin, Marcus und Mila
Nina schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:22
Liebe Alicja,
unser kleiner Linus ist nun schon fast 4 Monate alt und gerne denken wir an die Zeit deiner Besuche zurück. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir haben uns immer sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Danke für die hilfreichen Tipps, deine Geduld und deine positive und freundliche Art! Danke auch, dass wir dich sogar jetzt noch jeder Zeit um Rat fragen können! Beim zweiten Kind sehen wir uns hoffentlich wieder;) Viele Grüße Rafael und Nina mit Linus