Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
174 Einträge
Nadine aus Eutin schrieb am 18. Juli 2021 um 21:21
Liebe Alicja,

auch hier möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! ❤️
Schon beim Vorgespräch wusste ich "das passt", und so war es auch.
Gleich nach Geburt hast Du uns im KH besucht und mir sofort ein gutes Gefühl für den weiteren, neuen Weg gegeben. Deine Hausbesuche waren liebevoll, wertvoll & total entspannt.
Genau so habe ich mir eine Hebamme vorgestellt!
DANKE für so eine angenehme Betreuung in der ersten, frischen Babyzeit!
Liebe, sonnige Grüße von
Nadine & Stefan mit Jan
Marie-Luis Schlüter aus Gremersdorf schrieb am 18. Juni 2021 um 15:08
Liebe Alicja 😀
wir sind unendlich froh darüber, dass du unsere Hebamme bist. Deine Betreuung vor, während und nach der Geburt ist sensationell. Wir fühlen uns sehr wohl mit dir. Du machst einen tollen Job auf jede Art und Weise. Bleib so wie du bist 😀 Liebe Grüße von Marie und Flo mit Bosse und Kalle
Madeleine aus Neustadt schrieb am 12. Juni 2021 um 09:58
Liebe Alicja,

auch wir möchten uns von ganzem Herzen für Deine Unterstützung nach der Geburt unseres Sohnes bedanken. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und warst und bist auch jetzt noch geduldig jederzeit für unsere Fragen da. Du bist eine wundervolle Hebamme und eine ganz tolle Person. Deine humorvolle Ausdrucksweise und Deine erfrischende und liebe Art haben Deine Besuche immer zu etwas ganz besonderem gemacht und wir vermisse Dich jetzt schon!

Sollten wir nochmal Nachwuchs erwarten, möchten wir Dich unbedingt wieder als unsere Hebamme haben!

Wir wünschen Dir alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen;-)

Dein Bruno, Thore und Madeleine
Katrin Hubert aus Neustadt in Holstein schrieb am 10. Juni 2021 um 13:30
Liebe Alicja,

hiermit möchte ich dir ganz herzlich Danken für deine 1:1 Betreuung. Ob bei der Geburt oder im Wochenbett:)
Ich habe mich super wohl in deinen Händen gefühlt und würde dich jederzeit weiter empfehlen.
Danke für Alles deine Ratschläge, deinen Humor, Tips alles:-*
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Katrin Hubert
Anne von Riegen aus Neustadt schrieb am 3. Juni 2021 um 10:45
Liebe Alicia,

ohne dich hätte ich diese Zeit vor, während und nach der Geburt, nicht so prima überstanden. Auch für Paddy warst du eine große Unterstützung!
Danke für alles.
Schade dass ich dich nicht schon bei den anderen Kindern hatte.
Schön dass es dich gibt.
Wir drücken dich von Herzen.

Deine Bekloppten 😀
Sarah Grose schrieb am 14. Mai 2021 um 11:56
Liebe Alicja,

Heute hast du uns zum letzten Mal besucht und wir vermissen dich schon jetzt. Du hast uns ab dem 1. Tag mit viel Ruhe, Geduld und immer einem Lächeln in den Augen begleitet. Wie oft hast du uns Sorgen genommen und uns immer wieder beruhigt, wenn wir wieder einmal überfordert waren mit unserem kleinen Wunder.

Vielen Dank für eine tolle Geburt und erste Wochen im Leben unserer Tochter.

Bleib so, wie du bist und bereichere damit noch viele weitere kleine Wunder und junge Familien.

Wir drücken drücken,

Sarah, Jannik & Ylvi
Julia Berlitz aus Eutin schrieb am 1. April 2021 um 13:31
Liebe Alicia,

Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung in der Schwangerschaft und beim Kaiserschnitt. Du hast mich zu jeder Zeit kompetent und mit viel Herzblut beraten und unterstützt. Auch ein Kaiserschnitt ist kein Spaziergang und du hast mir sehr viele Ängste während der Vorbereitung und dann im Op nehmen können. Das rechne ich dir hoch an. Auch wenn es bereits mein zweiter Kaiserschnitt war, ist es doch sehr aufwühlend.

Auf die Hausbesuche haben ich und meine Familie uns jedes mal sehr gefreut, wir vermissen dich jetzt schon. Ich fand es super dass du sowohl meinen Mann als auch Konstantin immer mit einbezogen hast.

Ich hoffe sehr, dass du uns auch bei (sehr wahrscheinlich) Kind Nummer 3 wieder begleiten wirst.

Fühl dich von uns allen herzlich umarmt!
Julia
Sina Kurth schrieb am 21. Januar 2021 um 09:55
Liebe Alicia,

Du bist einfach klasse. Deine Ruhe und Erfahrungen haben mich immer wieder geerdet und mir Selbstvertrauen gegeben. Oskar war ganz verzaubert von dir und die kleinen Tipps und Tricks wirken Wunder. Wie wenden sie immer noch an.

Hab vielen Dank.

Liebe Grüße
Sina Tobi und Oskar
Caroline Buhse aus Eutin schrieb am 5. Januar 2021 um 20:59
Liebe Alicja,
auch hier möchten wir Dir ganz herzlich unsere Dankbarkeit aussprechen.
Du hast uns im Wochenbett begleitet und kamst auch direkt ins Krankenhaus, um mir die ersten Tipps ans Herz zu legen, die ich auch dankend angenommen habe.
Nachdem ich entlassen worden bin, kamst du direkt auf einen Sonntag zu uns und hast uns die anfänglichen Angst genommen. Wir sind immer noch von deinen Tipps begeistert und diese haben uns die Anfangszeit um einiges erleichtert - der Rasierer hat uns schon oft gerettet.

Ich danke dir für deine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Unterstützung und liebevolle Art. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns immer auf deinen Besuch gefreut. Deine Hingabe für deinen Beruf ist bemerkenswert und ich kann jede Frau deine Unterstützung als Hebamme empfehlen. Leider ist die Zeit wieder viel zu schnell vorbeigegangen und wir mussten Dich gehen lassen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Grüße von Caro, Torben mit Liam (kleiner Einstein)
Cindy Beck aus Neustadt in Holstein schrieb am 29. Dezember 2020 um 14:01
Liebe Alicija,
Vielen lieben Dank an dich und deine rundum erstklassige Betreuung ❤️
Du hast uns wie eine Mutter zur Seite gestanden und begleitet mit deinen Ratschlägen ❤️
Jetzt sind wir mittlerweile gut gecoacht und genießen alles in vollen Zügen.
Lage rede kurzer Sinn

Dank dir liebe Alicija
Deine Cindy , Sven , Ben Luca & Morty 🐕‍🦺 ❤️
Svenja Hamann aus Neustadt schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:49
Liebe Alicia,

Wir möchten Dir auch auf diesem weg noch einmal für deine tolle, herzliche und vor allem hilfreiche Unterstützung danken. Du bist einfach Gold wert!!! Dein Einsatz und den Humor sind klasse und einzigartig!!
Bleib wie du bist. 😄
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! Svenja & Philip
mit Fynn
Ann-Kathrin Lundt aus sibstin schrieb am 25. November 2020 um 17:13
Liebe Alicja,
Vielen lieben Dank für die super Betreuung und Beratung von mir und unserem kleinen Jonte! Wir haben uns immer sehr auf dich gefreut und waren bzw sind dankbar für deine vielen kleinen Tipps und Tricks! Mit deiner liebevollen und offenen Art haben wir dich schnell ins Herz geschlossen!
Bleib so wie du bist und ich hoffe wir sehen uns spätestens beim zweiten Krümel wieder😊
Ganz liebe Grüße
Ann-Kathrin und Lars mit jonte 😊
Birte schrieb am 23. November 2020 um 10:39
Liebe Alicja!
Nun war gerade dein letzter Besuch bei uns und du wirst uns sehr fehlen, so viel ist sicher.
Auch wenn es selten Anlass für deine Besuche gab, haben wir uns immer gefreut, sich zu sehen und einfach ein bisschen mit dir zu schnacken.
Schade, dass ich dich bei unserem ersten Kind noch nicht kannte. Ich bin mir sicher, dass mit deiner Unterstützung einiges leichter gewesen wäre.
Also vielen Dank für deine tolle Rundum-Betreuung. Du bist eine tolle Hebamme und ein toller Mensch - bleib wie du bist!

Alles Gute für dich!
Birte
Familie Schwede aus Süsel schrieb am 7. Oktober 2020 um 14:03
Liebe Alicia ,

Du begleitest uns jetzt schon das zweite mal vor und nach der Geburt unseres Kindes . Schon beim zweiten Kind haben wir uns mehr als super aufgehoben gefühlt und jetzt beim dritten Kind ist es einfach nur wunderbar dich An unserer Seite zu haben . Du bist nicht nur für den kleinen immer da sondern auch für uns und selbst wenn man einfach mal reden möchte , hast du immer wieder ein offenes Ohr . Du warst hier so herzlich erwünscht , sogar von den großen beiden jungs .

Du bist einfach nur zu empfehlen , du macht dein Beruf wirklich mit Herz und hast definitiv den richtigen Beruf gewählt .

Beim 4ten Kind bist du wieder unsere Hebamme 🙂 danke für alles 🙂
Lisa & Benni mit Maylin-Sofie aus Malente schrieb am 6. Oktober 2020 um 13:04
Liebe Alicia,
Was hätten wir bloss ohne dich gemacht ? Du warst mit Abstand vor/ während und nach der Geburt ein stets treuer Begleiter ! Niemals würde ich eine andere Hebamme wählen!
Wir haben uns immer sehr über deine Besuche gefreut und würden dich falls es nochmals ein Geschwisterchen gibt wieder wählen.
Bei Fragen und Rat warst du immer erreichbar und flexibel! Wir schätzen dich sehr und wollen ein dickes Danke für deine tolle Betreuung aussprechen.
Es grüßen dich Lisa, Benni und die kleine Maylin 😍😘
Amelie Brauer schrieb am 27. September 2020 um 16:00
Liebe Alicja,

auch hier möchten wir uns noch einmal herzlich für die Begleitung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter bedanken.
Wir haben uns stets gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Danke für deine zahlreichen und wirklich hilfreichenn Tipps, deine herzliche Art und deinen Humor. Auf jeden deiner Besuche haben wir uns immer sehr gefreut.
Deine 1:1 Betreuung ist bemerkenswert und wir würden Dich im Kreißsaal nicht missen wollen.
Wir hoffen, dass Du uns ggf. auch bei der Geburt eines Geschwisterchens von Mona begleitest.

Die allerliebsten Grüße senden
Sören & Amelie
mit Mona
Familie Levermann schrieb am 29. Juli 2020 um 21:48
Liebe Alicja,
Wie ich jetzt schon deine Besuche vermisse!
Wir haben uns jedes Mal auf deinen Besuch gefreut, weil du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest, weil du interessante und wichtige Geschichten erzählt hast,weil Michel wie besessen, oder auch hypnotisiert von dir war. Du warst da und Michel war sofort ruhig und entspannt. Du strahlst so viel Ruhe aus. Und es ist oberwitzig mit Dir!

Nun zur Geburt :
Was soll ich sagen, ohne Dich wäre das SO nicht möglich gewesen! Du bzw Wir zusammen haben alles gegeben. Du machst klare Ansagen, du nimmst uns die Angst und du bist verständnisvoll und einfühlsam.
Wir sind absolut glücklich, Dich mit der 1:1 Betreuung gewählt zu haben. Nicht umsonst wurdest Du uns mehrfach empfohlen.

Und wenn wir das Glück erfahren, noch ein 2.Kind zu bekommen, wirst Du an unserer Seite sein. Wir grüßen Dich ganz herzlich. Hendrik, Mareike und Michel
Die Kurths schrieb am 20. Juli 2020 um 14:46
Die Zeit war wieder so schnell vorbei... Wir waren auch diesmal froh, dich zu haben. Und auch diesmal war die Geburt eine kleine Herausforderung und hat dich etwas zum Schwitzen gebracht, so wirst du mich auch nicht so schnell vergessen 😉
Danke für die gemeinsame Zeit! Tiara wird noch oft nach dir fragen.
Danke für die Unterstützung auf dem Weg zu unseren 2 Kindern und die herzlichen Besuche danach!

Fühle dich gedrückt,

Angelina und Thore mit Tiara und Jesse
Grzeskowiak Grimm schrieb am 9. Oktober 2019 um 12:33
Liebe Alicia, wir danken Dir von Herzen für Deine wunderbare Unterstützung vor und während der Geburt,und im Wochenbett. Deine menschliche Art,lässt einen entspannen. Bei unseren ersten Tochter warst Du für uns schon da,und das ist das beste was uns passieren konnte,deshalb haben wir dich wieder gerufen. Es ist ein schönes entspanntes Gefühl, dich als Hebamme zuhaben und nie alleine zu sein.
Wir wissen es sehr zu schätzen!
Stands steht\'s mit Tat und Rat zur Seite.
Nun ist diese schöne Zeit vorbei, auch Carolina vermisst dich.
Für die Zukunft weiterhin alles gute !
DANKE,für alles

Sabine & Timo
Carolina-Marie & Leonie-Victoria
Kathrin Möller-Kapadia schrieb am 9. Oktober 2019 um 09:30
Liebe Alicia, wir danken Dir aus vollem Herzen für Deine wunderbare Unterstützung während der Geburt und im Wochenbett. Sowohl menschlich als auch medizinisch konntest Du uns immer weiterhelfen.
Wir wissen es sehr zu schätzen!

Herzlichen Dank ujdbliebe Grüße von Kathrin, Quintin, Luise Margarethe und dem Neuankömmling Emilie Caroline.