Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
174 Einträge
Sina Bauer schrieb am 20. September 2019 um 21:00
Liebe Alicia
Wir danken dir für die tolle Unterstützung. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden
Schade dass die Zeit vorbei ist. Wir werden dich bestimmt nochmal sehen spätestens beim nächsten Kind
Wir wünschen dir alles gute
Sina,Sascha und Luis
Lynn schrieb am 20. September 2019 um 17:01
Liebe Brigitte,
vielen Dank, dass Du uns in der ersten Zeit des Eltern werdens begleitet hast. Wir durften von deinen Erfahrungen lernen und profitieren, das gab uns viel Sicherheit!
Alles Liebe & Gute für Dich!
Lynn & Jonas mit Arved
Ann-Kristin Fischer schrieb am 22. März 2019 um 14:06
Liebe Alicia,wir bedanken uns herzlichst für deine liebevolle Unterstützung während der Geburt unseres kleinen Emils und der Zeit des Wochenbetts. Für deine offenen Ohren, deine hilfreichen Tipps, deiner Geduld und stets gut gelaunten Art. Du hast immer die Sonne mit ins Haus gebracht! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können! 🙂

Bleib so wie du bist, wir brauchen dich für Emils Geschwisterchen 😉

Ann-Kristin und Henrik mit Emil
Katharina Schlimmeren schrieb am 2. März 2019 um 20:20
Liebe Brigitte,
ich weiß garnicht wie ich diese tolle Erfahrung mit dir als unsere Hebamme und Babyschwimm-Coach in Worte fassen soll. Einfach großartig trifft es wohl ganz gut 🙂
Durch deine lange Berufserfahrung fühlte ich mich immer gut betreut und bestens aufgehoben. Du bist ein ganz toller Mensch und ich bin sehr froh und dankbar dich kennengelernt zu haben. Wir wünschen dir von ganzem Herzen beruflich und privat alles
erdenklich gute und noch ganz ganz viele liebe Mamis mit ihren Kindern die dein Leben bereichern.
Viele liebe Grüße aus Pönitz
Katharina, Micha mit Liam und Freyja
Jasmin Hagen schrieb am 10. Januar 2019 um 23:46
Korrektur:
Sie wird am 21.01.19 schon 4 Monate alt!!
Geburtstag war am 21.09.18
*Sorry für die Verwirrung*
Jasmin Hagen schrieb am 10. Januar 2019 um 00:58
Unsere kleine Mila wird nun am 21.9. schon 4 Monate alt-unglaublich wie die Zeit vergeht.
Liebe Alicia, von ganzem Herzen möchte ich Dir DANKE sagen für deine tolle Betreuung vor/während und nach der Geburt unserer Tochter-ohne dich wäre ich das ein oder andere Mal wirklich verzweifelt!
Ich denke oft an viele unserer Gespräche zurück, mit deinen Tipps und Tricks und versuche vieles umzusetzen-mit Erfolg 😉
Unsere Tochter macht sich prima und uns sehr stolz!Wir vermissen deine liebenswerte Art!
Auf ein baldiges Wiedersehen 🙂

DANKE Brigitte für die tollen Kurse und das auch du zu jeder Zeit mit Rst und Tat zur Seite stehst!

Liebe Grüße
Jasmin, Marcus und Mila
Nina schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:22
Liebe Alicja,
unser kleiner Linus ist nun schon fast 4 Monate alt und gerne denken wir an die Zeit deiner Besuche zurück. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir haben uns immer sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Danke für die hilfreichen Tipps, deine Geduld und deine positive und freundliche Art! Danke auch, dass wir dich sogar jetzt noch jeder Zeit um Rat fragen können! Beim zweiten Kind sehen wir uns hoffentlich wieder;) Viele Grüße Rafael und Nina mit Linus
Frederike schrieb am 3. Dezember 2018 um 23:48
Auch bei der zweiten Geburt fühlte ich mich durch die beiden Hebammen gut vorbereitet und betreut!Es war für mich sehr wertvoll zu wissen, wer bei der Geburt dabei sein wird und mich die ganze Entbindung über begleiten wird. Besonders liebevoll habe ich die Nachsorge-Besuche von Alicia empfunden, die ein erfahrenes Händchen für unsere kleinen Schätze hat und ein offenes Ohr für die Sorgen der Eltern.Ich bin sehr glücklich mit der Wahl meiner Hebammen und kann sie liebend gern weiter empfehlen. Ich danke Euch beiden!!!
Ann-Christin schrieb am 5. November 2018 um 17:36
Liebe Brigitte!

Herzlichen Dank für deine liebevolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit unserer kleinen Ella!

Ganz liebe Grüße

Felix + Ann-Christin
mit Theo + Ella
Nadine Lamp schrieb am 3. November 2018 um 19:32
Liebe Alicia
Ich bin sehr froh das ich dich als Hebamme gefunden habe . Egal was ich für Probleme habe , du stehst einen immer zur Seite . Du gibst einen viel Sicherheit und nimmst einen die Ängste . Du bist mit Leib und Seele Hebamme . Vielen Dank für die tolle Betreuung
Vjosa schrieb am 17. Oktober 2018 um 13:58
Liebe Alicia,

meine Zwillinge sind nun auch 5 Monate alt und auch wir vermissen deine Besuche immer noch. Es war sehr schön dich als meine Hebamme zu haben. Mit deiner positiven Art hast du einen immer ermutigt. Du warst und bist immer da wenn man deinen Rat braucht und man fühlt sich sehr gut bei dir aufgehoben. Ich bin froh dich in dieser schönen Zeit als meine Hebamme an der Seite gehabt zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder:)Ganz liebe Grüße von Vjosa und Gizzy mit Sumea & Lendi
Cindy , Louis und Hailey schrieb am 16. Oktober 2018 um 12:31
Liebe Alicia,
Nun ist unsere Tochter schon 5 Monate alt und wir vermissen dich trotzdem noch ! Du bist eine wundervolle Hebamme , die immer ein offenes Ohr hat , auch wenn man eigentlich schon garnicht mehr „offiziell „ bei dir ist , kann man dich immer anrufen! Du hast uns oft die Angst vor der Geburt genommen und wir waren wirklich froh zu wissen das du an unserer Seite warst ! Vielen vielen Dank für alles !! Liebe Grüße Louis und Cindy mit Hailey
Maj-Britt Weber schrieb am 18. April 2018 um 16:00
Liebe Brigitte,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die rundum gute Betreuung vor und nach der Geburt bedanken. Wird sind sehr zufrieden und froh uns in so kompetenten Händen zu wissen - Danke!

Maj-Britt Weber & Rafael Wajszczyk
mit Theodor & Adam
Ann-Kathrin schrieb am 31. März 2018 um 17:04
Liebe Brigitte,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer
Tochter !! Wir konnten uns immer auf dich verlassen !
Alexandra Kren schrieb am 26. März 2018 um 20:29
Liebe Brigitte,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken.
Die Wassergymnastik während der Schwangerschaft hat mir richtig gut getan und wir hatten immer eine Menge Spaß.Und deshalb freuen wir uns jetzt besonders auf das Babyschwimmen bei dir(Juhuuuu und der Papa kann mit!)
Vielen Dank
Alexandra und Ingmar mit Jakob
Inga Hartleib schrieb am 16. Februar 2018 um 18:31
Liebe Brigitte,

vielen Dank für die nette Betreuung während und nach der Schwangerschaft und vor
allem für das Moxen, wer weiß wie die Geburt sonst verlaufen wäre. Bei einer weiteren Schwangerschaft würde ich gerne wieder auf dich zurückkommen.

Liebe Grüße
Inga Hartleib
Kristin & Andi schrieb am 9. Januar 2018 um 10:38
Liebe Alicia,

ohne viele Worte - du weißt wie dankbar wir dir für die Begleitung vor und insbesondere nach der Schwangerschaft sind.
Danke für deine aufbauenden aber auch mal zurechtweisenden Worte 🙂 Deine Besuche wurden immer freudig erwartet und du fehlst uns sehr- Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können !!
Mit Sicherheit werden wir uns Wiedersehen!!!

Liebe Brigitte,

dir vielen Dank für die tollen Kurse, diese haben einen soviel Angst genommen und gut vorbereitet.
Ich freue mich auf die weiteren Kurse mit dir( auch auf die anstrengenden 🙂 ).

Kristin und Andi mit Mara
Christina schrieb am 28. September 2017 um 14:40
Liebe Brigitte,

wir möchten uns herzlich bei dir bedanken für die tolle Begleitung durch die Schwangerschaft und das Wochenbett, für die anstrengenden Gymnastikstunden und den Spaß beim Babyschwimmen. Danke, dass du für uns da warst!

Johannes, Christina und Jannis
Anja Fröde schrieb am 27. September 2017 um 11:22
Liebe Alicia,

Vielen Dank für deine tolle Betreuung vor - während - u d nach der Geburt unserer kleinen Janne und auch bei Jesper standet ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite!

Vielen Dank für deine Begleitung durch diese schöne Zeit!

Anja und Lars
Mit Jesper und Janne
Ulli schrieb am 16. August 2017 um 14:19
Liebe Brigitte,

ganz lieben Dank für deine informative Geburtsvorbereitung. Es war Stunde um Stunde immer interessant und hat mir auch bei der Geburt sehr geholfen. Du hast recht, Atmen und Bewegung in der Wehe ist das A und O für eine natürliche Geburt. Deine Hausbesuche haben mir, besonders in den ersten vier Wochen nach der Geburt, viel Sicherheit gegeben. Vor allem möchte ich dir für deine Geduld und deine liebevolle Art danken. Bis bald!

Ulli, Marie und Heinrich